Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zülpich (53909)!

Euskirchen, les principales villes

Babysitter Euskirchen
Babysitter Mechernich
Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule. Dort mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin (Unterstufe). Ich habe schon Praktikant in der U3 Gruppe gemacht und ich da habe ich gemerkt dass mir der Umgang mit den U3 Kindern auch große Freude macht. Auch habe ich schon ein Praktikum in der über 3 Jährigen Gruppe Praktikum gemacht. Auch habe ich oft schon auf die Kinder von Familienmitgliedern, Bekannten und Verwandten aufgepasst. Da ich noch zur Schule gehe k...
Ellie, Baby Sitter (Zülpich - 53909)

Hi, ich heiße Ellie , bin 18 Jahre alt und suche einen Mini-Job als Babysitterin. Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, vertrauenswürdig, zuverlässig und sicherheitsbewußt. Schon als ich jünger war habe ich Erfahrungen mit Babysitten gesammelt. Ich würde mit den Kindern viel unternehmen, auf den Spielplatz gehen, oder spazieren oder Spiele spielen.

Liebe Eltern, zurzeit betreue ich noch zwei Kinder (3/7 Jahre) in Österreich und nebenbei helfe ich in der Kinderbetreuung aus. Ich bin staatlich, anerkannte Erzieherin und suche als Nebenjob Kinder die ich in Deutschland betreuen kann. Ab Mitte April bin ich wieder dauerhaft in Deutschland.