Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Euskirchen (53879)!

Euskirchen, les principales villes

Babysitter Mechernich
Babysitter Zülpich
Lara, Baby Sitter (Euskirchen - 53881)

Heyo, Ich heiße Lara und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, zeichne, bastel und backe ich gerne. Zudem spiele ich gerne Gitarre und bin sehr kreativ. Ich selber habe 4 jüngere Geschwister in einer Altersspanne von 4-15 Jahren und war oftmals im Kindergarten tätig, da eine Verwandte dort arbeitet. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen oder Dinge mit ihnen zu unternehmen. Ich habe kein Problem damit auch kurzfristig Bescheid zu bekommen oder mitten in...

Hi my name is Mahelia , I just arrived in Germany for learn and know better the country.
Damaris, Baby Sitter - 53879 Euskirchen

Hallo ihr Lieben, ich suche eine Halbtags Stelle oder auch Nebenjob als Nanny/ Babysitterin. Ich bin 31 Jahre alt und habe mehrere jüngere Geschwister. Daher ist mir das kümmern um jüngere schon früh "in die Wiege gelegt worden". Nun habe ich mehrere Jahre als Ergotherapeutin und Tanzlehrerin mit Kindern gearbeitet und möchte nach einer längeren Krankheitsphase mit wenigen Kindern in diesem Rahmen wieder einsteigen. Melden Sie sich gerne um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Alle meine Sprach,...
Nermien, Baby Sitter (Euskirchen)

Guten Abend , ich bin Nermien bin 16 Jahre alt und suche eine kleine Abwechslung zum Schulaltag.Ich mache Fach Abitur und kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich 3 mal Tante geworden bin und ich sehr viele Kinder aus der Familie betreut habe bei weiteren Fragen Bin ich sehr gerne offen.Ich würde mich über eine nette Rückmeldung freuen.Mit freundlichen Grüßen ☺️

Guten Tag, Mein Name ist Jil, ich bin 17 Jahre alt. Wenn Sie eine Babysitterin für ihr Baby oder Kind suchen dann sind sie bei mir richtig. Ich wohne in Euskirchen. Gerne würde ich auf ihr Baby/Kind aufzupassen. Jetzt in den Sommerferien habe ich von der 4. bis zur 6. Woche zeit. Außerdem könnte ich am Wochenende Morgens und Vornachmittag bei ihnen Zeit verbringen. Einige Erfahrungen habe ich bei meinen Brüdern gemacht, aber ebenfalls habe ich Erfahrungen in meinen Praktika bei der Grundschu...

Hallo liebe Familien! Ich heiße Maddy und bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und würde gerne neben meinem Vollzeitjob als Kinderbetreuung arbeiten. Ich wohne in Euskirchen, bin aber flexibel in der näheren Umgebung. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrungen mit Kindern und es bereitet mir sehr viel Spaß. Ich kann ab nachmittags unter der Woche und am Wochenende ganztägig. Ich würde mich freuen eine passende Familie zu finden. :-)

Ich bin 32 Jahre jung und glückliche Mama zweier bezaubernder Jungs. Außerdem bin ich ausgebildete Erzieherin und liebe meinen Job. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

53879 Euskirchen Name: Veronika Keil

Halo ich bin Sofe bin 21 jahre Und bin neu hier im Euskirchen Ich bin bereit, auf Ihr Kind aufzupassen oder einen Hauptblick zu haben. Ich selbst habe Schwestern und Brüder, auf die ich achten musste, und das habe ich gelernt. Kann bei den Hausaufgaben helfen. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht.