Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Euskirchen sind verfügbar!

Euskirchen, wichtigsten Städte :

Babysitter Euskirchen
Babysitter Mechernich
Babysitter Zülpich
Babysitter Bad Münstereifel
Babysitter Weilerswist
Babysitter Schleiden
Babysitter Kall
Babysitter Blankenheim
Babysitter Hellenthal
Babysitter Nettersheim
Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule. Dort mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin (Unterstufe). Ich habe schon Praktikant in der U3 Gruppe gemacht und ich da habe ich gemerkt dass mir der Umgan...
Lara, Baby Sitter (Euskirchen - 53881)

Heyo, Ich heiße Lara und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, zeichne, bastel und backe ich gerne. Zudem spiele ich gerne Gitarre und bin sehr kreativ. Ich selber habe 4 jüngere Geschwister in einer Altersspanne von 4-15 ...

Hi my name is Mahelia , I just arrived in Germany for learn and know better the country.
Fiona, Baby Sitter - 53902 Bad münstereifel

Hallo mein Name ist Fiona Ich bin 16 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder Momentan mache ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe dadurch auch schon Erfahrungen durch Praktikums in der Kita und habe in den letzen Sommer...
Pinar, Babysitter (Mechernich - 53894)

Ich bin Pinar ich werde im Februar 18 Jahre alt, ich suche Familien die einen Babysitter brauchen, da ich mich mit Kindern sehr gut verstehe finde ich das ich die richtige dafür bin. :) Da ich 2 Nichten und 1 Neffen habe und des öfteren...
Hinrik, Baby Sitter (Weilerswist - 53919)

Mein Name ist Hinrik . Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse der Marienschule Euskirchen. Ich suche einen Babysitterjob für Abende, an denen die Eltern vielleicht etwas unternehmen wollen und ihr Kind oder ihre Kinder sorgenfre...
Damaris, Baby Sitter - 53879 Euskirchen

Hallo ihr Lieben, ich suche eine Halbtags Stelle oder auch Nebenjob als Nanny/ Babysitterin. Ich bin 31 Jahre alt und habe mehrere jüngere Geschwister. Daher ist mir das kümmern um jüngere schon früh "in die Wiege gelegt worden". Nun ha...
Ellie, Baby Sitter (Zülpich - 53909)

Hi, ich heiße Ellie , bin 18 Jahre alt und suche einen Mini-Job als Babysitterin. Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, vertrauenswürdig, zuverlässig und sicherheitsbewußt. Schon als ich jünger war habe ich Erfahrungen mit Babysit...
Nermien, Baby Sitter (Euskirchen)

Guten Abend , ich bin Nermien bin 16 Jahre alt und suche eine kleine Abwechslung zum Schulaltag.Ich mache Fach Abitur und kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich 3 mal Tante geworden bin und ich sehr viele Kinder aus der Familie betre...

Guten Tag, Mein Name ist Jil, ich bin 17 Jahre alt. Wenn Sie eine Babysitterin für ihr Baby oder Kind suchen dann sind sie bei mir richtig. Ich wohne in Euskirchen. Gerne würde ich auf ihr Baby/Kind aufzupassen. Jetzt in den Sommerferie...
Hannah, Babysitter (Mechernich - 53894)

Hallo alle Zusammen, Mein Name ist Hannah . Ich gehe noch zur Schule und lerne dort für mein Abitur und gleichzeitig mache ich eine Ausbildung zur Erziehrin. Ich beginne jetzt das zweite Ausbildungsjahr und somit auch die 11 Klasse. Dur...

Hallo liebe Familien! Ich heiße Maddy und bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und würde gerne neben meinem Vollzeitjob als Kinderbetreuung arbeiten. Ich wohne in Euskirchen, bin aber flexibel in der näheren Umgebung. ...

Liebe Eltern, zurzeit betreue ich noch zwei Kinder (3/7 Jahre) in Österreich und nebenbei helfe ich in der Kinderbetreuung aus. Ich bin staatlich, anerkannte Erzieherin und suche als Nebenjob Kinder die ich in Deutschland betreuen kan...

Hallo ich bin Sandra. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Kall. Nach den Ferien bin ich im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Seit vier Jahren mache ich regelmäßig Praktika im Kindergarten. Durch die regelmäßigen P...

Ich bin 32 Jahre jung und glückliche Mama zweier bezaubernder Jungs. Außerdem bin ich ausgebildete Erzieherin und liebe meinen Job. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.