Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Blankenheim (53945)!

Euskirchen, les principales villes

Babysitter Euskirchen
Babysitter Mechernich
Babysitter Zülpich

Hallo ich bin Sandra. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Kall. Nach den Ferien bin ich im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Seit vier Jahren mache ich regelmäßig Praktika im Kindergarten. Durch die regelmäßigen Praktika, meiner Ausbildung und das Babysitten im Freundeskreis habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen gemacht (auch im Babyalter).

Hallo, mein Name ist Alina, Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Kall. Ich würde mir gerne mit Babysitten etwas dazu verdienen. Des Öfteren habe ich schon auf Kinder innerhalb der Familie aufgepasst. Ich bin sehr kreativ und kann Kinder gut beschäftigen, vor allem durch Malen und basteln. Ich würde mich sehr freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen :)