Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mechernich (53894)!

Euskirchen, les principales villes

Babysitter Euskirchen
Babysitter Zülpich
Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule. Dort mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin (Unterstufe). Ich habe schon Praktikant in der U3 Gruppe gemacht und ich da habe ich gemerkt dass mir der Umgang mit den U3 Kindern auch große Freude macht. Auch habe ich schon ein Praktikum in der über 3 Jährigen Gruppe Praktikum gemacht. Auch habe ich oft schon auf die Kinder von Familienmitgliedern, Bekannten und Verwandten aufgepasst. Da ich noch zur Schule gehe k...
Eva, Baby Sitter (Vettweiß)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva und ich bin eine 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums. Ich möchte gerne im Kontakt mit Kindern sein, da es mich wirklich glücklich macht, im Vordergrund steht für mich keinesfalls Geld sondern eine schöne Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und habe Freude an Musik, ich könnte Ihren Kindern bei Interesse einige Grundkenntnisse im Bereich Gitarre beibringen. Außerdem singe ich in meiner Freizeit sehr sehr g...
Fiona, Baby Sitter - 53902 Bad münstereifel

Hallo mein Name ist Fiona Ich bin 16 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder Momentan mache ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe dadurch auch schon Erfahrungen durch Praktikums in der Kita und habe in den letzen Sommerferien Kinderbetreuung als Ferienjob gemacht. Ich habe viele kreative Ideen zum basteln die ich gerne mit den Kindern umsetzen würde. Ich möchte babysitten da ich somit nochmal mehr Erfahrung für die Ausbildung mitnehme Ideen umsetzen kann und gerne mit Ki...
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Baby Sitter - 50374 Erftstadt

Schönen guten Tag , als Mama von zwei Kindern , biete ich nun gerne meine Erfahrung und mein Feingefühl als Unterstützung an . Mein Sohn ist 17 , hat nach dem Gymnasium nun seine Ausbildung begonnen . Meine Tochter , 5 Jahre , besucht nächstes Jahr die Grundschule . Aus der eigenen Familie weiß ich um die Herausforderungen, die das Leben mit Kind mit sich bringt . Das Wissen um die beste Betreuung, gerade wenn man selbst im Beruf steht , hat größte Priorität. Melden Sie sich gerne
Luna, Kinderbetreuung - 50374 Erftstadt

Hallo :) Ich heiße Luna und besuche das Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern durch die Arbeit meiner Mutter und werde nach der absolvieren meines Fachabis auch eine Ausbildung als Erzieherin anfangen. Ich spiele gerne mit Kindern und lerne gerne von ihnen :) Ich kann Klavierspielen und gehe öfters in der Woche zu meinem Pferd in den Stall. Ich würde von mir selber behaupten das ich ein einfacher Mensch bin und mich gut auf Situationen und Personen einstellen kann. Ich hof...
Hinrik, Baby Sitter (Weilerswist - 53919)

Mein Name ist Hinrik . Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse der Marienschule Euskirchen. Ich suche einen Babysitterjob für Abende, an denen die Eltern vielleicht etwas unternehmen wollen und ihr Kind oder ihre Kinder sorgenfrei zu Hause lassen können. Ich mag den Umgang mit kleinen Kindern und kann sowohl für sie kochen als auch Haushaltsjobs übernehmen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich kann mit den Kindern spielen egal ob Gesellschaftsspiele, Fußball oder was die Kinder ...

Guten Tag, mein Name ist Maren, ich bin 14 Jahre alt ( werde Ende August 15) und besuche das Wirteltor Gymnasium in Düren. Ich bin eine flexible und fröhliche Person, und habe Spaß dabei, auf Kinder aufzupassen. Meine Hobbies sind, schwimmen, singen und Gitarre spielen. Seit 6 Jahren gehöre ich der Messdiener Gemeinde St. Anna in Düren an, und werde die kommenden Messdiener als Gruppe übernehmen. Zudem bin ich seit 11 Jahren Mitglied eines Chores. Gelegentlich passe ich auf meine 2 kle...
Jasmin, Baby Sitter (Vettweiß - 52391)

Hallo, Meine Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Soller/ Vettweiß. Ich suche eine Familie die einen Sohn oder eine Tochter besitzt die ich sitten kann. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und kann sehr gut mit Kindern umgehen. :) Mit 15 Jahren passte ich früher auf meine kleine Cousine auf, die vier Jahre alt war. Wir spielten zusammen spielen, malten und hatten sehr viel Spaß. Wenn die interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden. Mit lieben Grüßen Jasmin .

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb ich Erfahrungen mit Kindern habe. Anfangs bin ich etwas schüchtern jedoch komme ich schnell aus meiner Haut. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und helfe gerne mit. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich selbst habe aber nur auf meine Cousinen/ Cousin aufgep...
Lea, Baby Sitter (Swisttal)

Ich bin eine sehr nette, hilfsbereite Person. Ich habe Erfahrung mit meinen Neffen, meiner kleinen Schwester gemacht

Hallihallo, mein Name ist Marilen.Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine Realschule.Nach meinem Abschluss möchte ich gerne mein Abitur machen.Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert.Dort habe ich viel gelernt wie man Kinder beschäftigt zB Basteln, Malen.Ich liebe es Kreativ zusein mit Kindern. Ich habe auch zwei Halbgeschwister auf die ich auch schon aufgepasst habe die sind (5 und 8 Jahre)mit ihnen verbringe ich schon zeit seit dem sie ein Baby sind.Aufgrund das ic...

Hallo liebe Eltern , Mein Name ist Laura , ich bin 15 Jahre alt , wohne in Erftstadt Köttingen und gehe momentan in die 9. Klasse einer Realschule. Ich liebe Kinder, bin offen und auch sehr liebenswert gegenüber Kindern und da ich mein Taschengeld gerne etwas aufbessern möchte und auch einen Job suche , dachte ich , dass wäre perfekt für mich. Erfahrung habe ich durch die Familie meiner Freundin , dort habe ich schon öfters auf die kleineren aufgepasst. Hausaufgaben wären natürlich auch...

Hey! Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie in Köln. Erfahrungen habe ich durch viele Kinder in der Familie und meinen Job als Babysitterin bei KAMELIA Haushalts-, Kinder- und Seniorenbetreuung in Köln. Ich habe große Freude und Spaß am Umgang mit Kindern und bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich besitze einen Führerschein, sowie ein eigenes Auto, sodass ich gerne auch Fahrten übernehmen kann (Sei es Abholungen von Kita und Schule oder anderweitige Unt...
Ellie, Baby Sitter (Zülpich - 53909)

Hi, ich heiße Ellie , bin 18 Jahre alt und suche einen Mini-Job als Babysitterin. Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, vertrauenswürdig, zuverlässig und sicherheitsbewußt. Schon als ich jünger war habe ich Erfahrungen mit Babysitten gesammelt. Ich würde mit den Kindern viel unternehmen, auf den Spielplatz gehen, oder spazieren oder Spiele spielen.

Hallo ich bin eine 15 jährige Schülerin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich hab viel Erfahrung mit kleinen Kindern da ich die älteste von 4 Schwestern bin. Ich kann den Kindern bei Hausaufgaben helfen, kochen und sie bettfertig machen. Außerdem tanze ich gerne und mache viele abwechslungsreiche Dinge mit den Kindern. Ich bin humorvoll und sehr liebevoll außerdem hab ich viel Geduld und kann etwas im Haushalt mithelfen wie Geschirr spülen und anderes. Wenn Sie Interesse habe...

Hallo Ich bin Jana 18 Jahre als und suche derzeit eine Tätigkeit. Das Lächeln der Kinder bewirkt in mir eine unbeschreibliche Freude und Glück. Am liebsten beschäftige ich mich vielseitig mit den Kindern wie zum Beispiel mit spielen auf dem Spielplatz, spielerisches lernen, malen, basteln etc. Gerne stehe ich für weiter fragen zur Verfügung liebe Grüße Jana

Hallo, ich bin Isabelle und besuche zusammen mit meiner Freundin Sina Kirfel die 11. Klasse des ville Gymnasiums in Erftstadt. Wir wohnen beide in Blessem. Ich und meine Freundin würden den Job gerne zusammen machen (s.o). Ich und meine Freundin haben beide jeweils eine kleine Schwester (14 und 12 Jahre alt), außerdem habe ich noch 3 große Geschwister. Wir suchen eine Möglichkeit unser Taschengeld zu verbessern. Alles weitere können wir bei Kontakt Anfrage klären. Liebe Grüße, Isabell...

Hallo, Ich heisse Cristina feliz dia, ich wohne in Rheinbach. Ich habe in Brussel als babysister gearbeiten, mit zwei nette Familien Ich liebe Kindern, freud mich sehr, wieder ein kinder sich kummer, die Kindern finde ich immer suß

Liebe Eltern, zurzeit betreue ich noch zwei Kinder (3/7 Jahre) in Österreich und nebenbei helfe ich in der Kinderbetreuung aus. Ich bin staatlich, anerkannte Erzieherin und suche als Nebenjob Kinder die ich in Deutschland betreuen kann. Ab Mitte April bin ich wieder dauerhaft in Deutschland.

Hallo ich bin Sandra. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Kall. Nach den Ferien bin ich im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Seit vier Jahren mache ich regelmäßig Praktika im Kindergarten. Durch die regelmäßigen Praktika, meiner Ausbildung und das Babysitten im Freundeskreis habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen gemacht (auch im Babyalter).

Hallo Ich bin Guadalupe, ich komme aus Spanien und bin here seit 1 Jahr. Ich habe mit Kindern here und in Spanien auch gearbeitet. Ich habe einer Tochter und ich bin verheiratet. Im Moment mache ich B2 Deutsch kurs und danach würde ich gerne eine kurs als Tagesmutter machen .

Hallo, mein Name ist Alina, Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Kall. Ich würde mir gerne mit Babysitten etwas dazu verdienen. Des Öfteren habe ich schon auf Kinder innerhalb der Familie aufgepasst. Ich bin sehr kreativ und kann Kinder gut beschäftigen, vor allem durch Malen und basteln. Ich würde mich sehr freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen :)

Ich bin Marcela A, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich spreche Deutsch, Rumänisch und Italienisch. Ich möchte Babysitten und hab einen Babysitter-Diplom. Ich habe meine 2 Kinder erzogen und hab schon in Italien mit Kindern gearbeitet.
Julia, Kinderbetreuung (Erftstadt - 50374)

Liebe Eltern, ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und komme aus Erftstadt. Zurzeit bin ich im zweiten Jahr der Erzieherausbildung. Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig Babysitten und habe schon viele Erfahrungen gesammelt. Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.