Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kall (53925)!

Euskirchen, les principales villes

Babysitter Euskirchen
Babysitter Mechernich
Babysitter Zülpich
Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule. Dort mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin (Unterstufe). Ich habe schon Praktikant in der U3 Gruppe gemacht und ich da habe ich gemerkt dass mir der Umgang mit den U3 Kindern auch große Freude macht. Auch habe ich schon ein Praktikum in der über 3 Jährigen Gruppe Praktikum gemacht. Auch habe ich oft schon auf die Kinder von Familienmitgliedern, Bekannten und Verwandten aufgepasst. Da ich noch zur Schule gehe k...
Fiona, Baby Sitter - 53902 Bad münstereifel

Hallo mein Name ist Fiona Ich bin 16 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder Momentan mache ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe dadurch auch schon Erfahrungen durch Praktikums in der Kita und habe in den letzen Sommerferien Kinderbetreuung als Ferienjob gemacht. Ich habe viele kreative Ideen zum basteln die ich gerne mit den Kindern umsetzen würde. Ich möchte babysitten da ich somit nochmal mehr Erfahrung für die Ausbildung mitnehme Ideen umsetzen kann und gerne mit Ki...
Pinar, Babysitter (Mechernich - 53894)

Ich bin Pinar ich werde im Februar 18 Jahre alt, ich suche Familien die einen Babysitter brauchen, da ich mich mit Kindern sehr gut verstehe finde ich das ich die richtige dafür bin. :) Da ich 2 Nichten und 1 Neffen habe und des öfteren auf die aufpasse, spiele ich mit denen, schauen einen Film zusammen und verbringen Zeit miteinander mit liebe und Geduld. Ich liebe es sehr mich mit Kindern zu beschäftigen da es nichts schöneres gibt als ein Kind Lachen und zufrieden zu sehen :)!

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb ich Erfahrungen mit Kindern habe. Anfangs bin ich etwas schüchtern jedoch komme ich schnell aus meiner Haut. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und helfe gerne mit. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich selbst habe aber nur auf meine Cousinen/ Cousin aufgep...

Also mein Name ist Lilli-Rose und gehe zur zeit noch zur schule aber würde ein bisschen Taschengeld verdienen mit babysitten. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin für Gespräche immer zu haben und bin sehr Kreativ. Ich würde bei schönen Wetter draußen zum Spielplatz gehen oder spazieren oder auch bei den Hausaufgaben helfen, ich würde sogar mit den Kindern ins Kino fahren oder Eis essen gehen. Ich könnte immer in der Woche am abend und dienstags und freitags sogar früher weil ich früher Schule aus habe
Ellie, Baby Sitter (Zülpich - 53909)

Hi, ich heiße Ellie , bin 18 Jahre alt und suche einen Mini-Job als Babysitterin. Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, vertrauenswürdig, zuverlässig und sicherheitsbewußt. Schon als ich jünger war habe ich Erfahrungen mit Babysitten gesammelt. Ich würde mit den Kindern viel unternehmen, auf den Spielplatz gehen, oder spazieren oder Spiele spielen.
Hannah, Babysitter (Mechernich - 53894)

Hallo alle Zusammen, Mein Name ist Hannah . Ich gehe noch zur Schule und lerne dort für mein Abitur und gleichzeitig mache ich eine Ausbildung zur Erziehrin. Ich beginne jetzt das zweite Ausbildungsjahr und somit auch die 11 Klasse. Durch meine Schulischeausbildung haben ich natürlich auch schon ein paar Praktika im Berieich Kindergarten und auf der Kinderkrankenstation im Krankenhaus hinter mir. Ja was kann man sonst noch zu mir sagen... Also ich habe 4 Geschwister und meine Hobbies sind Yo...

Liebe Eltern, zurzeit betreue ich noch zwei Kinder (3/7 Jahre) in Österreich und nebenbei helfe ich in der Kinderbetreuung aus. Ich bin staatlich, anerkannte Erzieherin und suche als Nebenjob Kinder die ich in Deutschland betreuen kann. Ab Mitte April bin ich wieder dauerhaft in Deutschland.

Ich bin Marcela A, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich spreche Deutsch, Rumänisch und Italienisch. Ich möchte Babysitten und hab einen Babysitter-Diplom. Ich habe meine 2 Kinder erzogen und hab schon in Italien mit Kindern gearbeitet.