Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Euskirchen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Euskirchen, wichtigsten Städte :

Nanny Euskirchen
Nanny Mechernich
Nanny Zülpich
Nanny Bad Münstereifel
Nanny Weilerswist
Nanny Schleiden
Nanny Kall
Nanny Blankenheim
Nanny Hellenthal
Nanny Nettersheim
Jacqueline, Kindermädchen - 53881 Euskirchen

Ich heiße Jacqueline, bin 20 Jahre jung und gebürtige Köknerin. Ihr könnt mich gerne Jacki nennen. Ich liebe es meinen Alltag mit Kindern zu gestalten und die Bedürfnisse der Kinder umzusetzen. Ich würde gerne für eine Familie, als V...
Selina, Kindermädchen (Blankenheim)

guten tag, meine name ist Selina, ich bin vor 2 monaten 18 geworden und habe 1 jahr in der kinderpflege gearbeitet und eine ausbildung angefangen, ich habe sehr viel spaß daran mich mit kindern zu beschäftigen, ich kann im haushalt helfe...
Christina, Kindermädchen (Mechernich - 53894)

Christina . Tagesmutter seit 5 Jahren

Hallo, ich bin 31 Jahre alt, komme aus 53879 Euskirchen und bin selber Mutter einer 12 jährigen Tochter. Da ich mich beruflich anderweitig orientieren möchte und sehr gut mit Kindern umgehen kann (im Moment betreue ich 3 mal die Woche m...

Mein Name ist Khaoula . Ich mache zurzeit mein Abitur und bin seit 4 Jahren tätig als Babysitterin und Haushaltshelferin. Ich kann sehr gut kochen und bin dem Umgang mit Kindern sehr gut gewachsen. Schülern biete ich gerne Nachhilfe a...

Ich werde im März 21 jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung absolviert sowie die Mittlere Reife. Ich bin sehr kreativ, ordentlich und pünktlich. Gerne stehe ich für alle anderen Fragen zur Verfügung.