Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jacqueline, Kindermädchen - 53881 Euskirchen

Die meisten von Jacqueline

Vorstellung

Ich heiße Jacqueline, bin 20 Jahre jung und gebürtige Köknerin.
Ihr könnt mich gerne Jacki nennen.
Ich liebe es meinen Alltag mit Kindern zu gestalten und die Bedürfnisse der Kinder umzusetzen.
Ich würde gerne für eine Familie, als Vollzeit Nanny ins Haus kommen. Bin aber auch, mit Ihren Anforderungen und Vorgaben sehr glücklich.
Weshalb ich mich auf jeden Anfrage freue.
Ich bin sehr offenherzig, zuverlässig und kontaktfreudig.
Ich hoffe, dass die Kinder mich liebevoll empfangen, da ich sie sehr liebevoll aufnehmen werde.
Mit mir kann man sehr offen reden und oft kann ich mich gut und die Kinder hineinversetzten, weil meine Kindheit und Jugend noch nicht all zu lang her sind.
Ich würde den Alltag nach jedem Individuell gestalten, natürlich auf die Erziehung der Eltern basierend. Ich habe Regeln, die ich mit den Kindern besprechen möchte (Altersbedingt).
Ich werde den Kindern einen strukturierten Tagesablauf geben und sie mit ihren Grundbedürfnissen versorgen.
Ebenso werde ich den kleinen so gut wie möglichst eine Bezugsperson sein und ihr Kind glücklich machen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6698f2fd2b

Karte

Jacqueline
27 Jahre
Jacqueline, Kindermädchen - 53881 Euskirchen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
12,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich habe eine abgeschlossen Ausbildung, als staatlich anerkannte Sozialassistentin. Bin im Alltag mit Kindern sehr erfahren, durch 3 jüngere Schwestern.
Dadurch das meine jüngste Schwester schwersmehrfachbehindert ist, bin ich ebenso erfahren in Körperpflege- und Hygiene, Ernährung und Gesundheit und in Themen der Sozialpädagogik.