Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hellenthal (53940) finden Sie verfügbare Nannies!

Euskirchen, les principales villes

Nanny Euskirchen
Nanny Mechernich
Nanny Zülpich
Selina, Kindermädchen (Blankenheim)

guten tag, meine name ist Selina, ich bin vor 2 monaten 18 geworden und habe 1 jahr in der kinderpflege gearbeitet und eine ausbildung angefangen, ich habe sehr viel spaß daran mich mit kindern zu beschäftigen, ich kann im haushalt helfen & kochen kann ich auch sehr gut! ich gehe gerne raus und würde mit den kindern zum spielplatz gehen oder einfach mal eine runde an der frischen luft, gespielt wird nartürlich auch sehr viel und da können die kinder ihrer kreativität freien lauf lassen.

Ich werde im März 21 jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung absolviert sowie die Mittlere Reife. Ich bin sehr kreativ, ordentlich und pünktlich. Gerne stehe ich für alle anderen Fragen zur Verfügung.