Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Maren, Baby Sitter - 52388 Nörvenich

Die meisten von Maren

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Maren, ich bin 14 Jahre alt ( werde Ende August 15) und besuche das Wirteltor Gymnasium in Düren.
Ich bin eine flexible und fröhliche Person, und habe Spaß dabei, auf Kinder aufzupassen.
Meine Hobbies sind, schwimmen, singen und Gitarre spielen. Seit 6 Jahren gehöre ich der Messdiener Gemeinde St. Anna in Düren an, und werde die kommenden Messdiener als Gruppe übernehmen. Zudem bin ich seit 11 Jahren Mitglied eines Chores.
Gelegentlich passe ich auf meine 2 kleinen Cousins (5 Monate und 3 Jahre) und auf meine kleine cousin (5 Jahre) auf. Mit Freude absolvierte ich mein Praktikum im Kindergarten.
Die Zeit mit Kindern verbringen generell, mit singen, gitarre spielen, vorlesen, Bauklötze oder anderem Spielzeug spielen, und je nach Wetter draußen spazieren, spielen und den Tag genießen.
Nebenbei könnte ich das Kinderzimmer gelegentlich aufräumen.
Auf das Kind aufpassen, könnte ich von Freitags nachmittags über das ganze Wochenden bis Sonntag.
Da ich in der Nähe von Düren wohne, wäre der Umkreis Düren - Kerpen passend.
Das Kindesalter sollte zwischen 6 Monaten und 3 Jahren liegen.

Ich würde über Nachfragen freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Maren .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maren
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: