Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Düren (52349)!

Düren, les principales villes

Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau
Mirjana, Babysitter (Düren - 52351)

Hallo, mein Name ist Mirjana und ich suche einen Job als Babysitterin nach der Schule und am Wochenenden. Ich habe bereits eine 4 jährige Erfahrung als Babysitterin und habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten sowie in einer OGS gemacht. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und habe viel Spaß/Freunde daran. Das Erledigen von dem Haushalt, wie auch das Kochen, erledigen ich ebenso. Ich freue mich, wenn ich bald auch auf ihrem Kind aufpassen kann. LG Mirjana S. Ort: Düren und Umgebung...

Hallo ich bin Arta, eine 17-jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht, ich habe eine große Leidenschaft für die Betreuung von Kindern jeden Alters. Aufgewachsen in einer großen Familie, habe ich schon früh gelernt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Einblicke in die Kinderbetreuung gegeben, die ich gerne nutzen möchte, um neben meiner schulischen Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Als zuverlässige und o...
Tamara, Baby Sitter (Düren - 52355)

Hallo, Ich heiße Tamara , bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule. Ich liebe es mit kinder zu spielen und auf sie aufzupassen. Richtige Erfahrungen im Babysitten habe ich nicht aber ich spiele des öfteren mit Kleinen Geschwistern von Freunden und komme da mit sehr gut klar und es macht mir auch viel spaß. Ich werde ab Anfang August diesen Jahres ein Auslandsjahr in China antreten und möchte dafür mein Taschengeld ein bisschen aufstocken.
Jonida, Betreuung vor der Schule (Düren - 52355)

Trotz meiner Tätigkeit als Sachbearbeiterin würde ich gerne zusätzliche Arbeiten verrichten, da ich große Freude am Umgang mit Kindern habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Ich bin trotz meines Jobs sehr flexibel, denn ich habe frei geregelte Arbeitszeiten und wäre somit an vielen Tagen verfügbar. Auch mein eigenes Auto trägt dazu bei, dass ich gut einsetzbar bin. Ich habe sehr oft auf die Kinder meiner Freunde und Bekannten aufgepasst und mache das auch sehr gerne. Ich helfe auch allgemein...
Lena, Babysitter (Düren)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt und ein super offener, lebensfroher Mensch. Nach meinem Abschluss habe ich ein Jahr in einer Grundschule gearbeitet. Dort habe ich zusammen mit den Kindern gespielt, gebastelt, gekocht, ausflüge unternommen und sie bei den Hausaufgaben unterstützt. Desweiteren habe ich einige Zeit bei einer Familie in Abu Dhabi als junior Nanny und German Tutor verbracht und für 3 Tage die Woche bei einer Familie in München gearbeitet. Meine B...
Amalia, Baby Sitter (Düren)

Ich bin Amalia . Ich mag kinder sehr gerne und spiele und betrue die auch ganz gerne. Hab immer auf die Kinder von Verwandten aufgepasst und das war immer ganz super. Ich kann dem Kind, bei den Hausaufgaben helfen, raus gehen, spielen und vieles mehr. Ich kann für ihren Kind kochen und das Haus sauber machen, wenn das Kind was dreckig machen sollte. Falls sie eine babysitterin brauchen, schicken sie mir eine Nachricht!! Vielen lieben Dank
Mandy, Baby Sitter (Düren - 52355)

Hallo mein Name ist Mandy, Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit meine Kinderpflege Ausbildung mit Praktikas. Bis jetzt habe ich ein halb Jähriges und ein 3 Wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In einer U3 Gruppe und einer Regelgruppe. (3-6 Jahren). Da ich in meiner Ausbildung nichts verdiene möchte ich gerne meinen angehenden Beruf mit meinem Nebenjob kombinieren. Ich würde mich freuen wenn ich bei Ihnen ein bisschen Interesse wecken konnte.
Anne, Baby Sitter (Düren - 52349)

Mein Name ist Anne bin 25 Jahre alt und komme aus Düren. Arbeite seit 2 Jahren in der Kindertagesstätte und absolviere seit diesem Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. 😊 Ich liebe Kinder vom Herzen und liebe es mich mit denen zu beschäftigen und sie im Alltag zu fördern. Und suche fürs Wochenende oder abends ein Nebenjob. Auf eine Nachricht würde ich mich freuen.

Hallo ? Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe mehrmals ein Praktikum im Kindergarten gemacht und immer ein sehr gutes Feedback bekommen. Bin recht flexibel und stets gut gelaunt und bin bei allen Kindern meiner Familie ( was sehr viele sind) sehr beliebt. Ich habe öfters auf sie aufgepasst und sehr gute Erfahrungen mit Kinderbetreuung. Habe zu dem einen Erste Hilfe Kurs absolviert. Falls Sie noch weitere Fragen haben zögern Sie nicht...
Franziska, Baby Sitter (Düren)

Hallo zusammen, mein Name ist Franziska und ich studiere Lehramt im 2. Mastersemester in Köln. Ich liebe Kinder und besonders auf Kinder aufzupassen, dabei spielt das Alter der Kids keine Rolle. Ich würde mich über einen Babysitting-Job freuen. Erfahrung habe ich bereits durch meine Trainertätigkeit (3x in der Woche Judotraining - Kinder 4-18). Außerdem habe ich bereits oft auf Kinder in unserer Nachbarschaft aufgepasst. Wenn ich euer Interesse geweckt habe - meldet euch gerne bei mir.
Nicole, Baby Sitter - 52355 Düren

Hallo, mein Name ist Nicole ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kinder aufgrund meiner Nichten und Neffen. Ich mag Kinder sehr und liebe es wenn ich Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ich bin Elmira komme aus Düren 5235 bin 17 Jahre Alt und suche einen Job als Kinderbetreuung. Ich habe viele Erfahrungen als Nanny in der Familie gesammelt da meine Familie groß ist. Es macht mir sehr Spaß und Freude mit Kinder zu Spielen auf sie aufpassen und auch beim Lernen helfen. Auch Kochen tun für die Kinder mache ich gerne alles was sie so möchten. Wenn sie mehr von mir erfahren möchten können sie mich immer ab 15:00 Kontaktiern.

Mein Name ist Vivien Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich in einer Ausbildung zur Erzieherin mir macht die Arbeit mit Kindern spaß ich habe Erfahrung mit Kindern durch meine Arbeit und durch meine Familie da dort auch Kleinkinder leben ich bin flexibel mobil und zuverlässig bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung mit freundlichen Grüßen Vivien

Guten Tag ich melde mich für einen kleinen Job da ich gern in die Sozialarbeit gehen möchte und ich es liebe mit Kinder, Babys zu spielen und auf sie aufzupassen.Ich bin 15 Jahre alt und passe auf meine Cousinen die auch so 5-6 Monaten sind, ich möchte gerne was mit Babys unternehmen ich würde mich auf eine Antwort freuen danke MfG Valentina

Mein Name ist Patrycja ☺️ aktuell bin ich Schülerin des Stiftischen Gymnasiums in Düren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Kindern. Mir macht es Spaß, ihnen bei alltäglichen Dingen zuzugucken und ihnen neue Sachen bei bringen zu können. Ich übernehme gerne verantwortungsvolle Aufgaben, weswegen ich später bei der Polizei arbeiten möchte. Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen freuen.

Je m’appelle keme Kone et j’ai 16 ans

Hallo, Ich bin die 18 jährige Berfin und mache zurzeit mein Abitur. Ich bin ein sehr freundlichen Mädchen und liebe Kinder. Ich konnte es leider nicht angeben aber ich kann türkisch fließend, da es meine Muttersprache ist. Ich betreue gerne ihre Kinder ab Nachmittags und an Wochenenden den ganzen Tag. Ich würde mich sehr auf Jobangebote freuen.