Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Düren sind verfügbar!

Düren, wichtigsten Städte :

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau
Babysitter Niederzier
Babysitter Langerwehe
Babysitter Linnich
Babysitter Nörvenich
Babysitter Nideggen
Babysitter Vettweiß
Babysitter Hürtgenwald
Mirjana, Babysitter (Düren - 52351)

Hallo, mein Name ist Mirjana und ich suche einen Job als Babysitterin nach der Schule und am Wochenenden. Ich habe bereits eine 4 jährige Erfahrung als Babysitterin und habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten sowie in einer OG...
Tamara, Baby Sitter (Düren - 52355)

Hallo, Ich heiße Tamara , bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule. Ich liebe es mit kinder zu spielen und auf sie aufzupassen. Richtige Erfahrungen im Babysitten habe ich nicht aber ich spiele des öfteren mit K...
Eva, Baby Sitter (Vettweiß)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva und ich bin eine 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums. Ich möchte gerne im Kontakt mit Kindern sein, da es mich wirklich glücklich macht, im Vordergrund steht für mich keinesfalls Geld...
Jonida, Betreuung vor der Schule (Düren - 52355)

Trotz meiner Tätigkeit als Sachbearbeiterin würde ich gerne zusätzliche Arbeiten verrichten, da ich große Freude am Umgang mit Kindern habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Ich bin trotz meines Jobs sehr flexibel, denn ich habe frei gere...
Lena, Babysitter (Düren)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt und ein super offener, lebensfroher Mensch. Nach meinem Abschluss habe ich ein Jahr in einer Grundschule gearbeitet. Dort habe ich zusammen mit den Kindern gespielt, gebast...

Guten Tag, mein Name ist Maren, ich bin 14 Jahre alt ( werde Ende August 15) und besuche das Wirteltor Gymnasium in Düren. Ich bin eine flexible und fröhliche Person, und habe Spaß dabei, auf Kinder aufzupassen. Meine Hobbies sind, s...
Amalia, Baby Sitter (Düren)

Ich bin Amalia . Ich mag kinder sehr gerne und spiele und betrue die auch ganz gerne. Hab immer auf die Kinder von Verwandten aufgepasst und das war immer ganz super. Ich kann dem Kind, bei den Hausaufgaben helfen, raus gehen, spielen...
Jasmin, Baby Sitter (Vettweiß - 52391)

Hallo, Meine Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Soller/ Vettweiß. Ich suche eine Familie die einen Sohn oder eine Tochter besitzt die ich sitten kann. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und kann sehr gut mit Kin...

Hallo ich bin Arta, eine 17-jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht, ich habe eine große Leidenschaft für die Betreuung von Kindern jeden Alters. Aufgewachsen in einer großen Familie, habe ich schon früh gelernt, wie wichtig es i...
Vanessa, Babysitter (Merzenich - 52399)

Hallo, mein Name ist Vanessa . Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Babysitterin beim deutschen Roten Kreuz gemacht. Ich bin als Nanny vielseitig einsetzbar: Ich kann Ihren Kindern beispielsweise bei den Hausaufgaben ...
Gabriela, Babysitter - 52379 Langerwehe

Mein Name ist Gabriela ich bin 50 Jahre alt und gelernte Verkäuferin. Ich suche als Art von Betreuung Halbtagsbetreuung oder Babysitting. Ich habe 2 Erwachsene Söhne.
Mandy, Baby Sitter (Düren - 52355)

Hallo mein Name ist Mandy, Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit meine Kinderpflege Ausbildung mit Praktikas. Bis jetzt habe ich ein halb Jähriges und ein 3 Wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In einer U3 Gruppe und ein...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb i...
Anne, Baby Sitter (Düren - 52349)

Mein Name ist Anne bin 25 Jahre alt und komme aus Düren. Arbeite seit 2 Jahren in der Kindertagesstätte und absolviere seit diesem Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. 😊 Ich liebe Kinder vom Herzen und liebe es mich mit denen zu bes...

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Berufserfahrung habe ich noch keine gemacht, auch nicht im bereich Babysittung, aber in meiner Familie gibt es 2 süße klein Kinder, mit dennen ich mich...