Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Düren) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Düren, wichtigsten Städte :

Nanny Düren
Nanny Jülich
Nanny Kreuzau
Nanny Niederzier
Nanny Langerwehe
Nanny Linnich
Nanny Nörvenich
Nanny Nideggen
Nanny Vettweiß
Nanny Hürtgenwald
Sandra, Nanny - 52388 Nörvenich

Sie suchen eine engagierten Kinderbetreuung, freundlich und verantwortungsbewusst, die nicht nur aufgrund ihrer Allgemeinbildung Ihren Kind ein kompetenter Gesprächspartner u.Spielpartner sein kann, sondern darüber hinaus über Kontaktfä...
Simone, Kindermädchen (Langerwehe - 52379)

Hallo mein Name ist Simone und ich bin 17 Jahre alt. Im August 2016 werde ich 18. Ich bin gerade mit meinem Abitur fertig und werde im Januar 2017 als Au Pair nach Australien gehen. Bis dahin würde ich gerne noch weitere Erfahrungen in d...
Joélle, Nanny (Inden - 52459)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Joélle, bin 18 Jahre alt und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann gut basteln, backen und kochen. Ich liebe es jegliche Art von Spielen auszuprobieren die ich noch nicht kenne. Gerne h...
Alina, Nanny zu Hause - 52372 Kreuzau

Huhu, Ich bin die Lina und ich liebe Kinder, ich selbst habe eine 2 Jährige Tochter die grade ein kleiner Wirbelwind ist :) Ich bin dennoch sehr flexibel was spontane Termine anbelangt bzgl. Ihres Kindes. Ich bin sehr geduldig und...
Jessica, Nanny zu Hause (Düren)

Hallo mein Name ist Jessica Koof, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düren. Seit Mai bin ich mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin fertig und suche nun eine Stelle als Nanny für eine Ganztagsstelle.Erfahrung kon...
Natalie, Nanny zu Hause (Düren)

Hallo mein Name ist Natalie Ich wohne in 52355 kufferrath ? Ich suche einen Job zurzeit als Tagesmutter. Ich liebe Kinder über alles ? Ich selber habe keine Kinder. Ich habe ein Patenkind was 1 Jahr ist wo ich zwischen durch drau...
Claudia, Nanny (Vettweiß - 52391)

Ich arbeite wahnsinnig gerne mit Kindern. Ich leite eine Kindergarde in meinem Dorf und bilde Kinder beim DLRG (Schwimmen) aus. Im Sommer fange ich meine Ausbildung zur Erzieherin an und möchte deshalb gerne weiter Erfahrungen sammeln. ...
Franzi, junges Au-Pair Mädchen - 52388 Nörvenich

Diesen Sommer über habe ich auf dem Kinderbauernhof vom Stanglwirt 5* in Kitzbühel gearbeitet und zur Zeit bin ich beim Alpenpark Resort 4*s in Seefeld als Kinderanimateurin tätig. Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntn...
Natalie, Nanny - 52379 Langerwehe

Guten Tag, Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitter. In der Nachbarschaft habe ich bereits 7 Jahre Erfahrung sammeln können und würde so auch anderen Eltern weiterempfohlen. Nach meinem Umzug fehlt mir dies n...

mein Name ist Emine Nur , ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite in einem integrativen Kindergarten. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen, sowie die Ausbildung zu Heilerziehungspflegerin. Außerdem habe ich ein Jahr in e...

Guten Tag, mein Name ist Katharina . Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin. Ich kann gut mit Kindern umgehen und liebe es mit ihnen zu spielen und ihnen vieles beizubringen. Ich bin stets ...
Longina, Nanny zu Hause (Kreuzau - 52372)

Acht Jahre Erfahrung in der Kinder und Familienbetreuung

Hallo mein Name ist Melissa ich bin 24 Jahre alt und komme aus 52445 Titz / Rödingen, und besitze einen Führerschein der Klasse B. Ich habe viel Erfahrung beim Babysitten, da meine Mutter damals alleinerziehend war, und ich viel auf mein...
Birgit, Nanny - 52428 Jülich

32 Jahre alte, deutsche sehr erfahrene Teilzeitbabysitterin sucht eine Teilzeitstelle. Mir bereitet die Beschäftigung mit Kindern viel Freude und ich bin verantwortungsbewusst und kreativ. Meine zehn jährige Erfahrung bezieht sich auf B...

Hallo, mein Name ist Evelyn und ich wohne in Kreuzau. Ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder, weswegen Ich auch ein dreimonatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert habe. Ich habe 3 Geschwister, davon eine 6 Jahre jünge...