Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nörvenich (52388) finden Sie verfügbare Nannies!

Düren, les principales villes

Nanny Düren
Nanny Jülich
Nanny Kreuzau
Simone, Kindermädchen (Langerwehe - 52379)

Hallo mein Name ist Simone und ich bin 17 Jahre alt. Im August 2016 werde ich 18. Ich bin gerade mit meinem Abitur fertig und werde im Januar 2017 als Au Pair nach Australien gehen. Bis dahin würde ich gerne noch weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich konnte bereits Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersstufen sammeln. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert, bin Betreuer der Kinderferienspiele, bin Betreuer einer Kinderturngruppe, habe ein...
Saskia, Kindermädchen (Brühl)

Mein Name ist Saskia , ich werde 26 im Dezember und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich hatte die Chance 2008-2009 in einer amerikanischen Gastfamilie zu arbeiten in South Carolina. Die Mädels waren 3 Jahre alt und Zwillinge. Ich habe mit der Familie zusammen gelebt und ein unbeschreibliches wunderschönes Jahr zusammen gehabt und schwärme noch heute von der Zeit. 2009 habe ich meine Lehre angefangen im 5 Sterne Hotel in Düsseldorf und diese 2012 erfolgreich beendet. Das Leben in der Ho...

Guten Tag, mein Name ist Katharina . Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin. Ich kann gut mit Kindern umgehen und liebe es mit ihnen zu spielen und ihnen vieles beizubringen. Ich bin stets höflich und hilfsbereit. Auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Stärken. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher und schreibe sogar selbst . Noch habe ich keinen Führerschein, diesen strebe ich aber an. Ich würde mich sehr freuen von ihn...
Joélle, Nanny (Inden - 52459)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Joélle, bin 18 Jahre alt und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann gut basteln, backen und kochen. Ich liebe es jegliche Art von Spielen auszuprobieren die ich noch nicht kenne. Gerne helfe ich den Kindern auch bei Hausaufgaben. Ich würde mich herzlich darüber freuen wenn Sie sich bei mir melden wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte.
Anne-myriam, Kindermädchen (Hürth)

Bonjour chers familles, je comprends parfaitement l’importance d’un être humain, à plus forte raison les enfants. Je suis une femme de 30 ans , adulte et responsable, qui as une bonne approche avec les enfants, j’ai de l’expérience avec les enfants, et m’en occuper est un plaisir, je suis douce , à l’écoute et protectrice ! Mais il m’arrive de remettre aussi les pendules à l’heure avec tact et douceur. Si vous cherchez une nounou à l’écoute et sérieuse, n’hésitez pas ! Merci
Alina, Nanny zu Hause - 52372 Kreuzau

Huhu, Ich bin die Lina und ich liebe Kinder, ich selbst habe eine 2 Jährige Tochter die grade ein kleiner Wirbelwind ist :) Ich bin dennoch sehr flexibel was spontane Termine anbelangt bzgl. Ihres Kindes. Ich bin sehr geduldig und die Ruhe selbst. Ich mache einen ganzen Haushalt mit Mann, Kind und Katzen. Ich bin überzeugt von meinem Können und möchte ihnen unter die Arme greifen. Aber überzeugen sie sich selbst von mir. Ich denke in einem persönlichen Gespräch, kann ich ihnen mehr...
Claudia, Nanny (Vettweiß - 52391)

Ich arbeite wahnsinnig gerne mit Kindern. Ich leite eine Kindergarde in meinem Dorf und bilde Kinder beim DLRG (Schwimmen) aus. Im Sommer fange ich meine Ausbildung zur Erzieherin an und möchte deshalb gerne weiter Erfahrungen sammeln. Ich bin 18 Jahre und habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich kann mich durchsetzen , weiß aber auch , wann man ein Kind mal in den Arm nehmen sollte. Ich bin mit meinem Abitur so gut wie fertig und möchte meine Zeit nun nutzen , um etwas zu tun , was mir ...
Natalie, Nanny - 52379 Langerwehe

Guten Tag, Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitter. In der Nachbarschaft habe ich bereits 7 Jahre Erfahrung sammeln können und würde so auch anderen Eltern weiterempfohlen. Nach meinem Umzug fehlt mir dies nun und ich würde mich sehr über eine Chance freuen.
Longina, Nanny zu Hause (Kreuzau - 52372)

Acht Jahre Erfahrung in der Kinder und Familienbetreuung

Hallo liebe Eltern, ich heiße Luna und gehe momentan auf das Gymnasium lechenich. Da mir der Umgang mit Kindern ultra viel Spaß macht werde ich nach dem Erhalt meines Fachabis eine Ausbildung als Erzieherin starten. Meine Mutter sowie meine Cousine arbeiten bereits als Erzieherinnen und dort helfe ich des öfteren aus. Ich liebe den Umgang mit Kindern und von sowie mit ihnen zu lernen :) Spielen, quatschen und Spaß haben ist das Motto! Falls du denkst, dass sich die Sachen doch super anhören,...
Christina, Kindermädchen (Mechernich - 53894)

Christina . Tagesmutter seit 5 Jahren
Birgit, Nanny - 52428 Jülich

32 Jahre alte, deutsche sehr erfahrene Teilzeitbabysitterin sucht eine Teilzeitstelle. Mir bereitet die Beschäftigung mit Kindern viel Freude und ich bin verantwortungsbewusst und kreativ. Meine zehn jährige Erfahrung bezieht sich auf Babies ubd Kinder jeder Altersgruppe, darunter Kunstunterricht, Au Pair, Arbeit in Kindergärten und Kindertagesstädten und Babysitten in Kombination mit Transport zu Aktivitäten. Für Fragen steht ich Ihnen gerne zur Verfügung, und ich würde mich freuen von Ihne...

Hallo, mein Name ist Evelyn und ich wohne in Kreuzau. Ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder, weswegen Ich auch ein dreimonatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert habe. Ich habe 3 Geschwister, davon eine 6 Jahre jüngere Schwester, auf die Ich schon öfters aufgepasst habe. Außerdem haben wir sehr viele Kinder in unserer Familie, weswegen meine Liebe zu Kindern immer wieder mehr wächst. Von den Zeiten her bin ich definitiv flexibel momentan. Ich freue mich auf möglic...

Mein Name ist Lisa, ich bin gelernte Erzieherin und suche nach dem Sommer eine neue Stelle und könnte mir dies gut in einer netten Familie als Nanny vorstellen. Mit den Jahren habe ich einige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln können. gerne erzähle ich bei Interesse mehr.

Hallo Ich bin 34 Jahre und eine sehr erfahrene Mutter. Ich habe Mai 2019 meine Qualifikation zur Tagesmutter gemacht . Ich habe 2 Kinder. Ich bin von den Uhrzeit sehr flexibel. Über ein kennen lernen würde ich mich freuen.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Claudia , bin 54 Jahre alt und seit 14 Jahren mit viel Freude in der Kinderbetreuung tätig. Da meine letzte Kinderbetreuung am 25.07.2014 endete, suche ich eine neue Aufgabe, in Teilzeit oder in Vollzeit. Natürlich bin ich auch bereit, abends oder am Wochenende einzuspringen.