Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Düren (52349) finden Sie verfügbare Nannies!

Düren, les principales villes

Nanny Jülich
Nanny Kreuzau
Jessica, Nanny zu Hause (Düren)

Hallo mein Name ist Jessica Koof, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düren. Seit Mai bin ich mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin fertig und suche nun eine Stelle als Nanny für eine Ganztagsstelle.Erfahrung konnte ich schon reichlich sammeln, durch ein Praktikum bei einer Tagesmutter und durch mein Patenkind. Was mir besonders wichtig ist, ist mit den Kindern jeden Tag an die Frische Luft zugehen. Ich würde mich über ein Anruf oder eine E-Mail freuen und sie von me...
Natalie, Nanny zu Hause (Düren)

Hallo mein Name ist Natalie Ich wohne in 52355 kufferrath ? Ich suche einen Job zurzeit als Tagesmutter. Ich liebe Kinder über alles ? Ich selber habe keine Kinder. Ich habe ein Patenkind was 1 Jahr ist wo ich zwischen durch drauf aufpasse und mein Mann hat auch ein Paten Kind die 6 Jahre alt ist und die alle 2 Wochen zu uns kommt am Wochenende ?ich verbringe sehr viel Zeit mit den zwei ob schwimmen Spieleland usw? Wenn ich mit Kindern zusammen bin dann geht mein Herz auf ich höre Ih...

mein Name ist Emine Nur , ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite in einem integrativen Kindergarten. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen, sowie die Ausbildung zu Heilerziehungspflegerin. Außerdem habe ich ein Jahr in einer Förder Schule als Schulbegleiter gearbeitet und ein autistisch Jungen betreut. ich biete gerne Kinderbetreuung in der Woche ab nachmittags nach der Arbeit an oder am Wochenende von morgens bis abends sowie nachts.

Hallo ich bin die Karen bin 33 Jahre alt. Habe eine Tochter, sie ist 7 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe auch seit 2019 als Kinderbetreurin in Schulen gearbeitet. Ich bin sehr hilfsbereit und soziales umfeld und freundlichkeit ist für mich sehr wichtig. Ich koche auch gerne und Ernährung habe ich auch gelernt während meine Kosmetik Ausbildung. Ich bin bereit die Kinder auch zu unterstützen bei Hausaufgaben und kreatives spiel.