Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hürtgenwald (52393)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau
Anna, Kinderbetreuung - 53909 Zülpich

Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufsschule. Dort mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin (Unterstufe). Ich habe schon Praktikant in der U3 Gruppe gemacht und ich da habe ich gemerkt dass mir der Umgang mit den U3 Kindern auch große Freude macht. Auch habe ich schon ein Praktikum in der über 3 Jährigen Gruppe Praktikum gemacht. Auch habe ich oft schon auf die Kinder von Familienmitgliedern, Bekannten und Verwandten aufgepasst. Da ich noch zur Schule gehe k...
Laura, Betreuung vor der Schule (Herzogenrath)

Hallo Zusammen, mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die Klasse 11 des berufliche Gymnasiums auf einem Berufskolleg für Erziehungswissenschaften. Mein Ziel ist ein erfolgreiches Studium zur Sonderpädagogin. Seit 4 Jahren arbeite ich ehrenamtlich in der Kinderbetreuung meiner Kirchengemeinde. Dort helfe ich beim Kindergottesdienst, dem Adventsbasteln, dem Krippenspiel und teilweise in der Konfirmandenarbeit. Auch die Betreuung in den Pausen und das Beschäftigen ...
Léonie, Betreuung vor der Schule - 52156 Monschau

Bonjour, je m'appelle Léonie, j'ai 27 ans, j'ai habite à Monschau, j'ai le permis et un véhicule personnel. Je recherche des gardes à temps partiel. Je suis disponible le lundi et le vendredi toute la journée.(potentiellement les week end aussi.) Je m´adapte a toutes les situations, je suis responsable et optimiste. J'ai souvent fait du baby sitting pour des membres de ma famille, des amis et des voisins et j'ai également été au pair aux USA durant l'été 2011 (bébé de 3 mois et ...
Lara, Babysitter (Herzogenrath)

Mein Name ist Lara Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur Lassen Sie sich ch bitte nicht von meinem jungen Alter beirren. Ich bin sehr verantwortungsvoll und werde mich gut um Ihr Kinder kümmern. Schon mein ganzes Leben lang liebe ich Kinder und will auf jeden Fall später mit ihnen arbeiten. Denn ich strebe danach Lehrerin zu werden. Erfahrungen mit Kindern habe ich auch schon einige gemacht, denn ich habe ein Praktikum in einer Grundschule und in einem Kindergarten mit sehr...
Eva, Baby Sitter (Vettweiß)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva und ich bin eine 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums. Ich möchte gerne im Kontakt mit Kindern sein, da es mich wirklich glücklich macht, im Vordergrund steht für mich keinesfalls Geld sondern eine schöne Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und habe Freude an Musik, ich könnte Ihren Kindern bei Interesse einige Grundkenntnisse im Bereich Gitarre beibringen. Außerdem singe ich in meiner Freizeit sehr sehr g...
Shirin, Babysitter (Alsdorf - 52477)

Mein Name ist Shirin und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Job, um neben meiner Schulzeit ein bisschen Geld zu verdienen. Da Ich zur Zeit noch die Schule besuche, habe Ich am Wochenende die meiste Zeit um zu betreuen. Dies kann auch Abends sein. In meiner Familie gibt es sehr viele Kleinkinder, auf die ich aufpasse und mit Ihnen spiele. Oft gehe Ich auch mit Ihnen draußen spielen oder spazieren. Außerdem wäre es kein Problem für mich auf mehrere Kinder aufzupassen.
Celina, Babysitter (Herzogenrath - 52134)

Hallo, mein Name ist Celina . Ich bin 17. Jahre alt. Ich komme ziemlich gut mit Kindern egal in welchem Alter zurecht. Ich habe eine große Familie und daher habe ich tagtäglich mit Kindern im Alter zwischen 6 Monaten und 7 Jahren zu tun. Ich liebe es Ihnen Freude zuzubereiten in dem ich mit ihnen ihr Lieblingsspiel spiele, sei es verstecken, fangen uvm. Ich habe schon mit 14. Jahren fast jedes Wochenende und auch oft nach der Schule in der Nachbarschaft gesittet. Ich bin flexibel ...
Susanne, Baby Sitter (Stolberg (rheinland))

Guten Tag, ich bin Susanne und bin 16 Jahre alt und komme aus Stolberg. Ich biete in Stolberg (Rhld) und in Aachen Babysitting an. Zur Zeit besuche ich noch die Kupferstädter Gesamtschule in Stolberg und würde gerne nebenbei Babysitting anbieten. Für mich wäre es am besten Abends da ich noch zur Schule gehen muss. Ich habe schon Erfahrung im Leben mit Kindern gesammelt ( Familiemitgliedern ) Ich hoffe Sie schenken mir Vertrauen und ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen. M...

Hallo, mein Name ist Elinna. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse in der Liebfrauenschule. Nach der Schule möchte ich ein Auslandsjahr als Au Pair absolvieren und muss dafür noch eine gewisse Stundenanzahl mit Kindern (U2 eingeschlossen) verbringen um mich für die Reise bewerben zu können. Durch ein Praktikum, meine 6-jährige Cousine und Nachhilfe habe ich Erfahrung mit Kindergarten- und Grundschulkindern. Ich würde zudem aber sehr gerne Erfahrung mit noch jüngeren ...
Mihriban, Baby Sitter (Herzogenrath - 52134)

Hallo, ich heiße Mihriban bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen. Momentan absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Vor ein paar Jahren habe ich ehrenamtlich in einer Grundschule ausgeholfen. Meine Aufgaben dort waren Hausaufgaben Betreuung und natürlich auch Kinderbetreuung. Zudem habe ich auch immer wieder in der Nachbarschaft Babysitting gemacht. Aus diesem Grund habe ich bereits Erfahrungen gesammel. Der Um...

Guten Tag, mein Name ist Maren, ich bin 14 Jahre alt ( werde Ende August 15) und besuche das Wirteltor Gymnasium in Düren. Ich bin eine flexible und fröhliche Person, und habe Spaß dabei, auf Kinder aufzupassen. Meine Hobbies sind, schwimmen, singen und Gitarre spielen. Seit 6 Jahren gehöre ich der Messdiener Gemeinde St. Anna in Düren an, und werde die kommenden Messdiener als Gruppe übernehmen. Zudem bin ich seit 11 Jahren Mitglied eines Chores. Gelegentlich passe ich auf meine 2 kle...
Jasmin, Baby Sitter (Vettweiß - 52391)

Hallo, Meine Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Soller/ Vettweiß. Ich suche eine Familie die einen Sohn oder eine Tochter besitzt die ich sitten kann. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und kann sehr gut mit Kindern umgehen. :) Mit 15 Jahren passte ich früher auf meine kleine Cousine auf, die vier Jahre alt war. Wir spielten zusammen spielen, malten und hatten sehr viel Spaß. Wenn die interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden. Mit lieben Grüßen Jasmin .
Almina, Kinderbetreuung (Alsdorf)

Hallo ich bin Almina ich bin 15jahre alt und besuche das gymnasium der stadt alsdorf meine muttersprache ist türkisch und in der schule habe kchh ich französisch latein und englisch unterricht ich habe schon erfahrungen mit anderen kindern und es macht mir sehr viel spaß neben dem betreuen kann ichh ebenfalls im haushalt helfen , kochen oder auch den kindern bei den hausaufgaben helfen ich habe jeden nachmittag zeit und in den ferien kann ich auchh vormittags ihr kind betreuen bei...

Guten Tag. Ich heiße Asya und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne in den Ferien als Babysitterin arbeiten. Mein Ziel ist es, meine freie Zeit in den Ferien auszunutzen um ein wenig Taschengeld zu bekommen. Dafür wäre es toll, mit Kindern zu arbeiten, da ich sie sehr gerne habe und es mir Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Erfahrungen konnte ich durch meinen 1, 5 jähriges Praktikum in einer Kita in Eschweiler sammeln, wo ich dort von den Kindern auch sehr be...
Roberta, Kinderbetreuung (Herzogenrath - 52134)

Liebe Eltern, ich bin Roberta (23) und habe seit mehr als acht Jahren Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Die Kinder waren vom Säuglingsalter bis Jugendalter. Ich habe mein Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen gemacht und ein Jahrespraktikum im Kinderheim in Aachen. Verfüge außerdem noch über einen Erste Hilfe Kurs, sowie einen Rettungsschwimmer-Kurs. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen Liebe Grüße Roberta
Vanessa, Babysitter (Merzenich - 52399)

Hallo, mein Name ist Vanessa . Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Babysitterin beim deutschen Roten Kreuz gemacht. Ich bin als Nanny vielseitig einsetzbar: Ich kann Ihren Kindern beispielsweise bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen spielen, aber auch mit ihnen singen.

Hallo ich heiße Yaren bin 15 Jahre alt fast 16 und mache gerade eine Ausbildung als kinderpflegerin habe sehr viel Erfahrung mit Kindern unter drei Jahren aber auch über drei da ich auch wegen der Ausbildung sehr viel mit Kindern zutuhen habe und ich selber auf nachbarskinder, Cousinen und in der Kita öfters Kinder betreut habe.ich betreue sehr gerne Kinder ab 1jahr aber auch etwas ältere. Ich würde mit den Kindern raus gehen zb. ins Spielplatz. Bastel gerne und habe sehr viel Spaß den Kind...
Gabriela, Babysitter - 52379 Langerwehe

Mein Name ist Gabriela ich bin 50 Jahre alt und gelernte Verkäuferin. Ich suche als Art von Betreuung Halbtagsbetreuung oder Babysitting. Ich habe 2 Erwachsene Söhne.
Maissa, Babysitter (Würselen - 52146)

Hallo, ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 4 kleine Geschwister habe und auch in der Familie viele Kinder sind. Ichvhabe ein Praktikum im Kindergarten und auf der Neugebornen Station absolviert (1 Jahr). Nebenbei arbeite ich bei zwei Familien die mich zur Bertreuung deren Kinder brauchen. Ich kann die Kinder gut beschäftigen und bin offen für alles.

Mein Name ist Michelle, Ich bin 20 Jahre alt und suche einen Babysitter-Job. Ich habe 3 jüngere Geschwister, einen Bruder und zwei Schwestern. Neben meiner Erfahrung liebe ich es mit Kindern zu arbeiten und den Eltern etwas Arbeit zu entnehmen. Ich kann kochen, mit den Kindern spazieren und auf Spielplätze gehen, oder sie einfach zu Hause beschäftigen indem wir basteln, Spiele spielen oder lesen. Gerne bringe ich ihre Kinder zu Bett wenn es mal was später für sie wird. Momentan führe i...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb ich Erfahrungen mit Kindern habe. Anfangs bin ich etwas schüchtern jedoch komme ich schnell aus meiner Haut. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und helfe gerne mit. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich selbst habe aber nur auf meine Cousinen/ Cousin aufgep...

Also mein Name ist Lilli-Rose und gehe zur zeit noch zur schule aber würde ein bisschen Taschengeld verdienen mit babysitten. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin für Gespräche immer zu haben und bin sehr Kreativ. Ich würde bei schönen Wetter draußen zum Spielplatz gehen oder spazieren oder auch bei den Hausaufgaben helfen, ich würde sogar mit den Kindern ins Kino fahren oder Eis essen gehen. Ich könnte immer in der Woche am abend und dienstags und freitags sogar früher weil ich früher Schule aus habe
Elena, Baby Sitter (Würselen - 52146)

Hallo, ich heiße Elena und mache 2022 nach meinem Abi ein Aupair Jahr. Ich habe schon bereits Erfahrungen mit Kindern von Freunden und im Kindergarten sammeln können, es bereitet mir große Freude mit Kindern meine Zeit zu verbringen, weshalb ich meinen Beruflichen Weg bald auch so einschlagen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich bei ihnen Babysitten kann.
Ellie, Baby Sitter (Zülpich - 53909)

Hi, ich heiße Ellie , bin 18 Jahre alt und suche einen Mini-Job als Babysitterin. Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, vertrauenswürdig, zuverlässig und sicherheitsbewußt. Schon als ich jünger war habe ich Erfahrungen mit Babysitten gesammelt. Ich würde mit den Kindern viel unternehmen, auf den Spielplatz gehen, oder spazieren oder Spiele spielen.
Pauline, Baby Sitter (Herzogenrath - 52134)

Mein Name ist Pauline und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeit Psychologie in Maastricht. Dadurch , dass ich in Aachen weiterhin leben bleibe , habe ich die Möglichkeit hier einen Job aufnehmen zu können. Ich habe bereits ein einjähriges FSJ in der Förderschule absolviert und viele verschiedene Babysitterjobs gehabt. Über weitere Fragen Ihrerseits , melden Sie sich sehr gerne bei mir. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Guten Tag, ich heiße Sofia und bin 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich einen kleinen Bruder und drei kleine Cousinen habe. Außerdem habe ich ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und ich habe zwei Wochen ehrenamtlich als Betreuerin der Kinder und Jugend Ferienspiele in Aachen gearbeitet. Ich kann Kindern bei den Hausaufgaben helfen und mich mit ihnen beschäftigen (spiele spielen, malen, lesen usw.). Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß. Vor allem, wei...

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Berufserfahrung habe ich noch keine gemacht, auch nicht im bereich Babysittung, aber in meiner Familie gibt es 2 süße klein Kinder, mit dennen ich mich immer sehr gerne beschäftige, wenn ich sie besuche. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich Kinder liebe und mich gerne mit ihnen beschäftige, außerdem möchte ich mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim ler...
Joice, Baby Sitter (Herzogenrath - 52134)

Hi, I'm Joice. I came to Europe in 2016, I lived in Belgium during 2 years and I moved recently to Germany in the board with Nederland and Belgium. I love to work with children, to play, to draw, make history and making they happy. My mother worked with children and I helped her sometimes. I'm available from Monday to Friday after 12:30 and during the weekend. Greetings Joice

Liebe Eltern, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Alsdorf (52477) und studiere Grundschullehramt im Master. Durch mein Studium habe ich viel Wissen über den Umgang mit Kindern in der Theorie und Praxis (während Praktika) gelernt. Außerdem habe ich bereits für verschiedene Familien gebabysittet und für 1 Jahr als Au Pair Mädchen in Australien gearbeitet. Daher verfüge ich über einige Erfahrung und Sicherheit in der Kinderbetreuung. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern im ...
Julia, Baby Sitter - 52399 Merzenich

Weinberg, Merzenich 52399