Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Simmerath (52152)!

Städteregion Aachen, les principales villes

Babysitter Aachen
Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler
Léonie, Betreuung vor der Schule - 52156 Monschau

Bonjour, je m'appelle Léonie, j'ai 27 ans, j'ai habite à Monschau, j'ai le permis et un véhicule personnel. Je recherche des gardes à temps partiel. Je suis disponible le lundi et le vendredi toute la journée.(potentiellement les week end aussi.) Je m´adapte a toutes les situations, je suis responsable et optimiste. J'ai souvent fait du baby sitting pour des membres de ma famille, des amis et des voisins et j'ai également été au pair aux USA durant l'été 2011 (bébé de 3 mois et ...
Susanne, Baby Sitter (Stolberg (rheinland))

Guten Tag, ich bin Susanne und bin 16 Jahre alt und komme aus Stolberg. Ich biete in Stolberg (Rhld) und in Aachen Babysitting an. Zur Zeit besuche ich noch die Kupferstädter Gesamtschule in Stolberg und würde gerne nebenbei Babysitting anbieten. Für mich wäre es am besten Abends da ich noch zur Schule gehen muss. Ich habe schon Erfahrung im Leben mit Kindern gesammelt ( Familiemitgliedern ) Ich hoffe Sie schenken mir Vertrauen und ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen. M...

Hallo ich heiße Yaren bin 15 Jahre alt fast 16 und mache gerade eine Ausbildung als kinderpflegerin habe sehr viel Erfahrung mit Kindern unter drei Jahren aber auch über drei da ich auch wegen der Ausbildung sehr viel mit Kindern zutuhen habe und ich selber auf nachbarskinder, Cousinen und in der Kita öfters Kinder betreut habe.ich betreue sehr gerne Kinder ab 1jahr aber auch etwas ältere. Ich würde mit den Kindern raus gehen zb. ins Spielplatz. Bastel gerne und habe sehr viel Spaß den Kind...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb ich Erfahrungen mit Kindern habe. Anfangs bin ich etwas schüchtern jedoch komme ich schnell aus meiner Haut. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und helfe gerne mit. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich selbst habe aber nur auf meine Cousinen/ Cousin aufgep...
Sam, Baby Sitter - 52222 Stolberg (rheinland)

Hallo, ich heiße Samire, bin 19 Jahre alt und mache grad mein Abitur. Ich habe 2 jüngere Geschwister und deshalb hab ich schon Erfahrungen beim Babysitten gesammelt. Ich liebe Kinder und unternehme gerne was mit ihnen, sei es basteln, malen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Wenn sie jemanden brauchen der auf ihre Kinder aufpasst, sei es am Wochenende oder in der Woche für ein paar Stunden, können Sie sich gerne bei mir melden.

Hallo ich bin Sandra. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Kall. Nach den Ferien bin ich im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Seit vier Jahren mache ich regelmäßig Praktika im Kindergarten. Durch die regelmäßigen Praktika, meiner Ausbildung und das Babysitten im Freundeskreis habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen gemacht (auch im Babyalter).

Hallo, mein Name ist Alina, Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Kall. Ich würde mir gerne mit Babysitten etwas dazu verdienen. Des Öfteren habe ich schon auf Kinder innerhalb der Familie aufgepasst. Ich bin sehr kreativ und kann Kinder gut beschäftigen, vor allem durch Malen und basteln. Ich würde mich sehr freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen :)

Ich bin Marcela A, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich spreche Deutsch, Rumänisch und Italienisch. Ich möchte Babysitten und hab einen Babysitter-Diplom. Ich habe meine 2 Kinder erzogen und hab schon in Italien mit Kindern gearbeitet.