Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Simmerath (52152) finden Sie verfügbare Nannies!

Städteregion Aachen, les principales villes

Nanny Aachen
Nanny Stolberg (Rheinland)
Nanny Eschweiler
Alina, Nanny zu Hause - 52372 Kreuzau

Huhu, Ich bin die Lina und ich liebe Kinder, ich selbst habe eine 2 Jährige Tochter die grade ein kleiner Wirbelwind ist :) Ich bin dennoch sehr flexibel was spontane Termine anbelangt bzgl. Ihres Kindes. Ich bin sehr geduldig und die Ruhe selbst. Ich mache einen ganzen Haushalt mit Mann, Kind und Katzen. Ich bin überzeugt von meinem Können und möchte ihnen unter die Arme greifen. Aber überzeugen sie sich selbst von mir. Ich denke in einem persönlichen Gespräch, kann ich ihnen mehr...

Guten Tag, mein Name ist Katharina . Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin. Ich kann gut mit Kindern umgehen und liebe es mit ihnen zu spielen und ihnen vieles beizubringen. Ich bin stets höflich und hilfsbereit. Auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Stärken. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher und schreibe sogar selbst . Noch habe ich keinen Führerschein, diesen strebe ich aber an. Ich würde mich sehr freuen von ihn...
Longina, Nanny zu Hause (Kreuzau - 52372)

Acht Jahre Erfahrung in der Kinder und Familienbetreuung

Hallo, mein Name ist Evelyn und ich wohne in Kreuzau. Ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder, weswegen Ich auch ein dreimonatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert habe. Ich habe 3 Geschwister, davon eine 6 Jahre jüngere Schwester, auf die Ich schon öfters aufgepasst habe. Außerdem haben wir sehr viele Kinder in unserer Familie, weswegen meine Liebe zu Kindern immer wieder mehr wächst. Von den Zeiten her bin ich definitiv flexibel momentan. Ich freue mich auf möglic...

Ich werde im März 21 jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung absolviert sowie die Mittlere Reife. Ich bin sehr kreativ, ordentlich und pünktlich. Gerne stehe ich für alle anderen Fragen zur Verfügung.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Claudia , bin 54 Jahre alt und seit 14 Jahren mit viel Freude in der Kinderbetreuung tätig. Da meine letzte Kinderbetreuung am 25.07.2014 endete, suche ich eine neue Aufgabe, in Teilzeit oder in Vollzeit. Natürlich bin ich auch bereit, abends oder am Wochenende einzuspringen.