Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eschweiler (52249) finden Sie verfügbare Nannies!

Städteregion Aachen, les principales villes

Nanny Aachen
Nanny Stolberg (Rheinland)
Veronika, Kindermädchen (Eschweiler - 52249)

Ich bin Veronika , ich bin 16 Jahre alt und bin mit kleinen Kindern aufgewachsen ich habe 2 Neffen und 3 Nichten auf die ich aufpasse seit dem sie 6 Monate sind. Ich passe auf meine Neffen und Nichten regelmäßig auf seit ca.4 Jahren. Ich kann sehr gut Kochen, auf Kinder aufpassen, ihnen bei den Schulaufgaben helfen und im Haushalt unterstützen. Ich bin Schülerin und suche einen Nebenjob/Minijob. Ich freue mich auf Antworten von Familien. Ich bin jeden Tag von 14-20 Uhr einsatzbereit. Mi...
Karmele, Nanny (Eschweiler)

Mein Name ist Karmele, ich bin 25 Jahre alt und Spanierin. Ich bin Grundschul- und Sportlehrerin. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche außerdem Englisch (B1) und Deutsch(A2). Weil ich in Deutschland leben möchte, würde ich gerne weiter die deutsche Sprache lernen. Ich möchte eine fröhliche und lustige Familie finden, um meine Erfahrungen, die ich mit Kindern habe, weiterzugeben. Für mich wäre es ideal, mit den Kindern auf Spanisch zu sprechen. Aufgrund meines Lehramtstudiums kan...
Ina, Nanny zu Hause - 52249 Eschweiler

Hallo, Ich heiße Ina. Ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in 52243 Eschweiler. Ich suche einen Arbeit als Kinderbetreuung. Ich kann den Kindern aufpassen, im Haushalt helfen, für die Kindern kochen... Ich habe schon Erfahrung und ich passe mich leicht die Kindern an. Ich bin frei ab sofort.