Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Alsdorf (52477) finden Sie verfügbare Nannies!

Städteregion Aachen, les principales villes

Nanny Aachen
Nanny Stolberg (Rheinland)
Nanny Eschweiler
Melissa, Nanny - 52477 Alsdorf

Guten Tag mein Name ist Melissa ☺️ Ich bin 23 Jahre alt Ich habe mich sehr gefreut als ich diese Stellenanzeige Entdeckt habe, ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Baby Sitten , Betreuung von Kindern Hausaufgaben zusammen erledigen und sehr gerne stelle ich mich auch bereit für ihr Kind zu kochen und ihm eine schöne Zeit und Betreuung zu schenken ich persönlich liebe Kinder ich habe 3 jüngere Geschwister und eine 1 jährige kleine Schwester und dadurch auch viel Erfahrung da ich meine ...
Sandra, Nanny - 52477 Alsdorf

Liebe Eltern! Mein Name ist Sandra und ich bin 26 Jahre alt. Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin am Käthe Kollwitz Berufskolleg in Aachen abgeschlossen. Daraufhin war ich 4 Jahre lang als Gruppenleitung /Fachkraft in einer Kintertagesstätte tätig und betreute Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Im Jahre 2012 wollte ich mich dann auch in der Säuglings-, Kleinkinder- sowie Jugendlichenarbeit weiterbilden und habe eine Tätigkeit in einer Mutter - Kind - Wohng...
Nadine Ellen, Kindermädchen - 52477 Alsdorf

Ich bin Mama von 2 Kindern ( 15 und 16 Jahre ) habe daher schon Erfahrung und die nötige Geduld mit Babys und Kindern! Spielplatz kommt meistens immer gut an, malen auch!