Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aachen (52062) finden Sie verfügbare Nannies!

Städteregion Aachen, les principales villes

Nanny Stolberg (Rheinland)
Nanny Eschweiler
Francesco20, junger Au-Pair Junge - 52080 Aachen

Hallo liebe Eltern Ich bin der Francesco und bin 20 Jahre alt . Ich habe eine 2 Jährige Ausbildung als Kinderpfleger hinter mir und mache momentan meinen Realabschluss nach. Neben bei Arbeite ich als : Ferienspiel-Leiter, Mittagsbetreuung, Kurs-Leiter und Babysitting. Ich habe schon seit 6 Jahren Erfahrungen mit Kindern. Zuverlässig, Flexibel, Streng, Einfühlsam und Pünktlich sind eindeutig meine Stärken ! Ich würde mich freuen, wenn sie mir eine Chance geben ! Für weitere Fragen s...
Romy, Kindermädchen (Aachen)

Hallo, Ich bin Romy, 16 Jahre alt. Komme aus einer Familie mit 4 Geschwistern jeglichen Alters und Geschlechtes- habe also schon viel Erfahrung sammeln können. Ich besuche ein Gymnasium, habe vorher ein Jahr als Kellner gearbeitet und suche mir nun eine Möglichkeit mir nebenbei etwas zu verdienen. Ich habe ebenfalls im Juli ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deswegen versuche ich auf diesem Wege auf mein zukünftiges Hebammen Studium hinzus...
Annika, Nanny zu Hause (Aachen)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Annika und ich bin 17 Jahre alt. In den letzten Wochen habe ich meine Abiturprüfungen am Einhard-Gymnasium in Aachen abgeschlossen und im Oktober werde ich meine Ausbildung als Pflegefachfrau anfangen. Bis dahin habe ich nun sehr viel Freizeit. Da mir das Spielen und betreuen von Nachbarskindern oder meiner eigenen kleinen Schwester immer viel Freude bereitet hat , möchte ich nun gerne anbieten auf ihre Kinder aufzupassen. Ich habe zwar keine Ausbildung al...
Brigitte, Nanny (Aachen)

Guten Tag, Mein Name ist Brigitte ich bin 20 Jahre alt und werde kommendes Jahr mit einer Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich des Babysitting und habe auch schon ein mezr Wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Des weiteren werde ich ab Dezember in einem Kindergarten für ein halbes Jahr als Praktikantin tätig sein. Ich kümmer mich immer sehr gerne um Kinder und helfe auch gerne nebenbei im Haushalt aus. Gerne stehe ich ihnen für Rückfra...

Je suis une personne sérieuse, responsable, ponctuel avec des recommandations

Ich heiße Oliwia, bin 19 Jahre alt und bin grade mit meinem Fachabi in Bereich Gesundheit und Soziales fertig geworden. Ich komme ursprünglich aus Polen lebe aber seit 2016 in Deutschland. 2020 absolvierte ich ein einjähriges Praktikum in einer KiTa, gleichzeitig betreute ich mehrere Kinder von Bekannten meiner Familie und meinen kleinen Bruder. Dadurch konnte ich mir viel Erfahrungen einsammeln und denke dass es ein großer Vorteil ist. Falls sie Interesse haben, freue ich mich schon auf ein ...
Khadija, Kindermädchen (Aachen - 52072)

Ich bin khadija ich suche ein schüler praktikum für 4 Monate. Da ich in der 9.klasse ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe, finde ich das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mit ihnen spielen kann oder ihnen bisschen vom Alltag auch zeigen beziehungsweise beibringen kann. Mit freundlichen Grüßen: Khadija
Meike, Nanny zu Hause - 52080 Aachen

Guten Tag, Mein Name ist Meike. Ich habe ein abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiterin und arbeite seit 3 Jahren an eine Grundschule. Dort beschäftigt ich mich besonders intensiv mit den Kindern die einen besonderen förderbedarf haben. In der Zeit meines Studiums war ich bereits als Kindermädchen tätig. Damals habe ich 3 Kinder zwischen 6 Monaten und 9 Jahre. Betreut.
Jemima, Kindermädchen (Aachen)

Merci et à trés bientôt

Mein Name ist Debbi und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in einer Hamburger Kita gearbeitet und war zuvor schon in Aachen 3 Monate in einer Heilpädagogischen Tageseinrichtung beschäftigt, ebenso habe ich langjährige Erfahrung als Babysitter. Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden :)

Hallo mein Name ist Makbule. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Aachen und bin zurzeit auf der Suche nach einem Babysitter Job. Da ich mehrere Praktika absolviert habe und selber 5 Geschwister habe, habe ich viel Erfahrung mit Kindern. Es macht mir eine große Freude mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. :)