Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aachen (52062)!

Städteregion Aachen, les principales villes

Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler
Lisa, Babysitter (Aachen - 52078)

Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium in dem letzten Schuljahr. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit Kinderbetreuung, aber bin bereit viele neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin dazu bereit auch spontan auf ihr Kind aufzupassen und auch bei zum Beispiel den Hausaufgaben oder beim kochen oder auch beim Haushalt zu helfen. Innerhalb der Woche könnte ich immer Abends und teilweise am Nachmittag helfen (außer Donnerstags). Am Wochenende wär ich bereit am S...
Anne, Baby Sitter - 52080 Aachen

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Anne, ich bin 28 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing. Ursprünglich habe ich in Freiburg Lehramt (Grundschule) studiert, mich aber nochmal umorientiert, da ich doch eher der kreative Mensch bin. Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden und meiner Familie unterwegs, tobe mich kreativ aus (basteln, streichen, sonstige handwerkliche Arbeiten), gehe abends auch mal gerne aus und verbringe viel Zeit draußen. ...
Katharina, Babysitter (Aachen)

Hallo, Mein Name ist Katharina und ich bin 20 Jahre alt. 2016-2017 habe ich einen Freiwilligendienst in Mexiko Stadt gemacht, wo ich mit auf der Straße lebenden Jungen gearbeitet habe. Nun habe ich an der Katho in Aachen angefangen Soziale-Arbeit zu studieren. Seit meines dritten Lebensjahres bin ich Mitglied in einer Zirkusschule an der ich auch seit ich 16 bin unterrichte. Ich beschäftige mich gerne mit Kinder und bin ein relativ aktiver Mensch. Ich würde mich sehr über eine Nachric...
Hanna, Kinderbetreuung (Aachen)

Hallo:) mein Name ist Hanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere Geographie an der RWTH Aachen und würde gerne nebenbei als Nanny/Babysitter arbeiten. Ich habe insofern Erfahrungen, dass ich im letzten halben Jahr 12 Stunden die Woche auf zwei Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren aufgepasst, aber auch schon oft auf Kinder in anderen Altersklassen von Freunden/Familie. Ich bin sehr offen und kinderfreundlich und habe Spaß daran, mit Kinder zu spielen/basteln/etc. Ich wäre außerdem bereit lei...
Elena, Kinderbetreuung (Aachen - 52080)

Ich bin 20 Jahre alt und werde im Sommer meine Ausbildung als Kinderpflegerin antreten. Ich habe mein Fachabi mit Schwerpunkt Erziehung und Soziales im Jahr 2017 gemacht und seitdem verschieden ehrenamtliche Tätigkeiten ausgeführt. Unter anderem habe ich eine Jugendreise nach Italien betreut, ehrenamtlich über mehrere Monate in einem Kindergarten gearbeitet und Ferienspiele bei der Evangelischen Kirche betreut. Vor allem durch die Arbeit im Kindergarten konnte ich viele Erfahrungen und viel ...
Katharina, Baby Sitter (Aachen)

Hallo, ich heiße Katharina und bin Studentin an der RWTH in Aachen. Ich bin 20 Jahre alt und suche nach einem gelegentlichen Nebenjob. Ich habe vor meinem Studium schon öfters auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst (1 bis 12 Jahre alt) und in meinem einjährigen Auslandsaufenthalt häufig meine Gastgeschwister (1 und 3 jahre alt) betreut. Sie suchen jemanden, der auf Ihre Kinder aufpassen und eventuell auch bei Hausaufgaben helfen soll? Dann melden Sie sich gerne bei mir. Ich würde mi...
Olivia, Kinderbetreuung (Aachen)

Hallo, ich bin Olivia, 19 Jahre alt und studiere in Aachen. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung im Babysitten und würde gerne wieder damit anfangen. Ich bin zeitlich aufgrund meines Studiums sehr flexibel.
Suzanna, Babysitter (Aachen)

Ich bin Suzanna . Ich komme aus Syrien und wohne seit 5 Jahren in Aachen. Ich bin die Babysitter der Kinder meiner alten Nachbarn gewesen und habe viel Erfahrung mit der Arbeit mit kleinen Kindern. Zurzeit möchte ich wieder als Babysitter arbeiten , da ich Kinder sehr gerne mag. Den Kindern kann ich gerne Kartenspiele, leckere Kuchen zum "Zusammenbacken" und viele andere Spiele (nach Bedarf) anbieten. Ich mache gerade auch noch ein freiwilliges Praktikum im Kinderheim Maria im Tann und die A...
Lamya, Baby Sitter (Aachen - 52072)

Hallo, ich bin Lamya. Ich liebe Kinder und das kreative Arbeiten mit ihnen und habe bereits zwei Jahre als Kinderbetreuerin gearbeitet. Ich bin eine verantwortungsvolle und entspannte Person, die sehr gut mit Kindern zurechtkommt.

Mein Name ist Carene und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Student in Aachen und um mein Einkommen aufzubessern, möchte ich babysitten. Ich habe mich bereits um Kinder von 1 Monat bis 6 Jahren gekümmert. Außerdem arbeite ich seit über einem Jahr in einem Freizeitzentrum für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Ich bin geduldig und ich mag die Anwesenheit von Kindern. Es wäre eine Freude, Ihr Kind zu behalten. Mein Zeitplan wäre am Ende des Tages und am Wochenende. Es wäre eine Freude, Ihre ...
Jessica, Baby Sitter (Aachen - 52062)

Ich heiße Jessica bin 34 Jahre alt und gelrente Kinderpflegerin komme aus Aachen. Ich suche einen Babysitter job um die Eltern gelegentlich zu unterstützen, wenn sie mal eine Termin haben oder Abends am Wochenende Weg möchten.Ich bin Kreativ begabt und kann mit den Kindern malen, andere Kunstsachen herstellen.So wie nach draußen gehen damit sie Kongnitiv und motorische gefördert werden.Ich koche gerne somit kann ich auch eine gute Malzeit zubereiten wenn gewünscht.

Hallo liebe Familien, Ich bin Louisa, fast 18 und leidenschaftliche Babysitterin! ☺️ Ich liebe es schon immer Zeit mit Kindern zu verbringen seit einiger Zeit betreue ich nun zuverlässig, regelmäßig Kinder im Nachmittag, am Abend oder am Wochenende. Ich lege Wert auf einen gegenseitigen respektvollen Umgang sowie auf abwechslungsreiches und Spaß bringendes spielen.? Meistens betreue ich Kinder zwischen 1 und 4 Jahren und generell bin ich sehr flexibel was die Betreuungszeiten angeht. Ic...
Maja, Baby Sitter (Aachen)

Hallo ich bin Maja , ich bin 16 Jahre alt und bin eine Gymnasial Schülerin, und betreue auch dort gerne Kinder in meiner Freizeit (Ich habe auch für 2 Jahre lang Kindern tanzen beigebracht). Ich bin sehr organisiert sowie auch pünktlich und offen. In meiner Freizeit tanze ich, lese auch gerne Bücher und verbringe gerne meine Zeit draußen. Ich unternehme gerne mit ihren Kindern vielfältige Aktivitäten, draußen und drinnen. Ich kann Polnisch, Englisch und Deutsch fließend sprechen und gebe ih...

Hallo, mein Name ist Kristina und ich suche nach Möglichkeiten, gelegentlich Babysitten zu dürfen. Ich habe einen jüngeren Bruder mit einer Behinderung, weshalb ich auch mit schwierigen Kindern zurechtkomme. Auch so habe ich bereits einige Male Kinder beaufsichtigt. Ich bin 18 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und bin Mobil mit dem Auto unterwegs. Ich bin eine sehr ruhige Person, bin geduldig und ausgeglichen. Ich kann Kochen und Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Zusätzlich kann ich mi...
Floren, Betreuung vor der Schule - 52062 Aachen

Mein Name ist Floren, bin 22 Jahre alt und absolviere die Erzieherausbildung seit deinem Jahr. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin mit freunden unterwegs und höre sehr gerne Musik. Ich bin sehr flexibel, spontan und gerne in der Natur unterwegs.
Carolin, Kinderbetreuung (Aachen)

Ik ben Carolin en ik ben 23 jaar oud. Ik studeer logopedie in Heerlen in het vierde jaar en ik ben Duitse. Ik zou graag op kinderen willen oppassen, omdat ik kinderen heel erg leuk vind. In mijn beroep als logopediste ga ik ook onder ander werken met kinderen, vooral rond de 4 - 7 jaar. Ik kan met de kinderen spelen, maar ook helpen bij huiswerk enz.

Ich bin Nick , 13 Jahre alt und besuche eine Gemeinschaft Hauptschule in Aachen. Ich habe sehr gute Erfahrung als Babysitter (Kindbetreuer), da ich schon 3 Praktikumsstellen als Kinderbetreuer hatte. Ich kann Kochen, im Haushalt helfen und ich habe noch Erfahrungen mit Babys, da ich auch meine Cousine und Cousin "Großgezogen" habe. Ich spiele, bastel, male und Lerne mit Kindern in Grundschulalter sehr gerne. Ich Liebe es auf Kinder aufzupassen und natürlich alle möglichen Sachen mit ihnen zu...

Hallo Familien, ich bin Lina 18 Jahre alt und mache mein Fachabitur in der Richtung Soziales und Gesundheit. Ich habe letztes Jahr ein einjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht. Außerdem habe betreue ich Jugendliche in der Kirche als Teamerin. Ich habe auch schon sehr oft gebabysittet im Alter von 0 bis 9 Jahren.

Hallo liebe Eltern, Ich heisse jenni , bin 17 jahre alt, gehe in die 12. Klasse des nächsten Abijahrgangs am Gymnasium und habe bereits schon Kenntnisse mit zwei jüngeren Geschwistern, auf die ich oftmals aufpasse oder bei den Hausaufgaben helfe .Ich habe viel Erfahrungen mit Kleinkindern, da ich schon einige male babysitting gemacht habe.ich habe kleine Kinder unendlich gerne und mag es sehr mit ihnen zu spielen und Zeit zu verbringen. Ich hoffe sie melden sich

Ich bin behnaz, bin 17 jahre alt und wohne in Aachen Richterich. Ich kann auch sehr gut mit kindern umgehen. Adresse: Rathausplatz.5 52072 Aachen

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Medizin im 5. Semester an der RWTH Aachen. Während meiner Schulzeit habe ich im Alter von 12-18 Jahren regelmäßig Kinder betreut. Da mir dies stets viel Freude bereitet hat, würde ich nun gerne wieder babysitten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Laura