Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Städteregion Aachen sind verfügbar!

Städteregion Aachen, wichtigsten Städte :

Babysitter Aachen
Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler
Babysitter Herzogenrath
Babysitter Alsdorf
Babysitter Würselen
Babysitter Baesweiler
Babysitter Simmerath
Babysitter Monschau
Babysitter Roetgen
Laura, Betreuung vor der Schule (Herzogenrath)

Hallo Zusammen, mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die Klasse 11 des berufliche Gymnasiums auf einem Berufskolleg für Erziehungswissenschaften. Mein Ziel ist ein erfolgreiches Studium zur Sonderpädagogin....
Léonie, Betreuung vor der Schule - 52156 Monschau

Bonjour, je m'appelle Léonie, j'ai 27 ans, j'ai habite à Monschau, j'ai le permis et un véhicule personnel. Je recherche des gardes à temps partiel. Je suis disponible le lundi et le vendredi toute la journée.(potentiellement les...
Lara, Babysitter (Herzogenrath)

Mein Name ist Lara Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur Lassen Sie sich ch bitte nicht von meinem jungen Alter beirren. Ich bin sehr verantwortungsvoll und werde mich gut um Ihr Kinder kümmern. Schon mein ganzes Leben ...
Hannah, Kinderbetreuung (Baesweiler - 52499)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt, habe vor kurzem mein Abitur gemacht und bewerbe mich nun an Universitäten für das Fach Erziehungswissenschaften. (Ich befinde mich also im Übergang von Schülerin zur Stude...
Shirin, Babysitter (Alsdorf - 52477)

Mein Name ist Shirin und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Job, um neben meiner Schulzeit ein bisschen Geld zu verdienen. Da Ich zur Zeit noch die Schule besuche, habe Ich am Wochenende die meiste Zeit um zu betreuen....
Celina, Babysitter (Herzogenrath - 52134)

Hallo, mein Name ist Celina . Ich bin 17. Jahre alt. Ich komme ziemlich gut mit Kindern egal in welchem Alter zurecht. Ich habe eine große Familie und daher habe ich tagtäglich mit Kindern im Alter zwischen 6 Monaten und 7 Jahren zu...
Katharina, Babysitter (Aachen)

Hallo, Mein Name ist Katharina und ich bin 20 Jahre alt. 2016-2017 habe ich einen Freiwilligendienst in Mexiko Stadt gemacht, wo ich mit auf der Straße lebenden Jungen gearbeitet habe. Nun habe ich an der Katho in Aachen angefangen Soz...
Susanne, Baby Sitter (Stolberg (rheinland))

Guten Tag, ich bin Susanne und bin 16 Jahre alt und komme aus Stolberg. Ich biete in Stolberg (Rhld) und in Aachen Babysitting an. Zur Zeit besuche ich noch die Kupferstädter Gesamtschule in Stolberg und würde gerne nebenbei Babysitti...

Hallo, mein Name ist Elinna. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse in der Liebfrauenschule. Nach der Schule möchte ich ein Auslandsjahr als Au Pair absolvieren und muss dafür noch eine gewisse Stundenanzahl mit Kin...
Mihriban, Baby Sitter (Herzogenrath - 52134)

Hallo, ich heiße Mihriban bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen. Momentan absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Vor ein paar Jahren habe ich ehrenamtl...
Katharina, Baby Sitter (Aachen)

Hallo, ich heiße Katharina und bin Studentin an der RWTH in Aachen. Ich bin 20 Jahre alt und suche nach einem gelegentlichen Nebenjob. Ich habe vor meinem Studium schon öfters auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst (1 bis 12 Jahr...
Almina, Kinderbetreuung (Alsdorf)

Hallo ich bin Almina ich bin 15jahre alt und besuche das gymnasium der stadt alsdorf meine muttersprache ist türkisch und in der schule habe kchh ich französisch latein und englisch unterricht ich habe schon erfahrungen mit anderen...

Guten Tag. Ich heiße Asya und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne in den Ferien als Babysitterin arbeiten. Mein Ziel ist es, meine freie Zeit in den Ferien auszunutzen um ein wenig Taschengeld zu bekommen. Da...
Roberta, Kinderbetreuung (Herzogenrath - 52134)

Liebe Eltern, ich bin Roberta (23) und habe seit mehr als acht Jahren Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Die Kinder waren vom Säuglingsalter bis Jugendalter. Ich habe mein Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen gemacht und ein ...

Hallo ich heiße Yaren bin 15 Jahre alt fast 16 und mache gerade eine Ausbildung als kinderpflegerin habe sehr viel Erfahrung mit Kindern unter drei Jahren aber auch über drei da ich auch wegen der Ausbildung sehr viel mit Kindern zutuh...