Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Würselen (52146)!

Städteregion Aachen, les principales villes

Babysitter Aachen
Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler
Maissa, Babysitter (Würselen - 52146)

Hallo, ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 4 kleine Geschwister habe und auch in der Familie viele Kinder sind. Ichvhabe ein Praktikum im Kindergarten und auf der Neugebornen Station absolviert (1 Jahr). Nebenbei arbeite ich bei zwei Familien die mich zur Bertreuung deren Kinder brauchen. Ich kann die Kinder gut beschäftigen und bin offen für alles.
Elena, Baby Sitter (Würselen - 52146)

Hallo, ich heiße Elena und mache 2022 nach meinem Abi ein Aupair Jahr. Ich habe schon bereits Erfahrungen mit Kindern von Freunden und im Kindergarten sammeln können, es bereitet mir große Freude mit Kindern meine Zeit zu verbringen, weshalb ich meinen Beruflichen Weg bald auch so einschlagen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich bei ihnen Babysitten kann.

Guten Tag, ich heiße Sofia und bin 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich einen kleinen Bruder und drei kleine Cousinen habe. Außerdem habe ich ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und ich habe zwei Wochen ehrenamtlich als Betreuerin der Kinder und Jugend Ferienspiele in Aachen gearbeitet. Ich kann Kindern bei den Hausaufgaben helfen und mich mit ihnen beschäftigen (spiele spielen, malen, lesen usw.). Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß. Vor allem, wei...

Hallo, mein Name ist Regina ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die Unterstufe des Paul-Julius-Reuter Berufkollegs. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen und bin offen für alles. Ich bin ein sehr spontaner und vertraulicher Mensch. Mit den Kindern würde ich viel spielen, sie zu Bett bringen und für sie kochen. Aufgrund meines Stundenplans kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem pers...