Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Monschau (52156)!

Städteregion Aachen, les principales villes

Babysitter Aachen
Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb ich Erfahrungen mit Kindern habe. Anfangs bin ich etwas schüchtern jedoch komme ich schnell aus meiner Haut. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und helfe gerne mit. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich selbst habe aber nur auf meine Cousinen/ Cousin aufgep...

Also mein Name ist Lilli-Rose und gehe zur zeit noch zur schule aber würde ein bisschen Taschengeld verdienen mit babysitten. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin für Gespräche immer zu haben und bin sehr Kreativ. Ich würde bei schönen Wetter draußen zum Spielplatz gehen oder spazieren oder auch bei den Hausaufgaben helfen, ich würde sogar mit den Kindern ins Kino fahren oder Eis essen gehen. Ich könnte immer in der Woche am abend und dienstags und freitags sogar früher weil ich früher Schule aus habe

Ich bin Marcela A, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich spreche Deutsch, Rumänisch und Italienisch. Ich möchte Babysitten und hab einen Babysitter-Diplom. Ich habe meine 2 Kinder erzogen und hab schon in Italien mit Kindern gearbeitet.