Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Roetgen (52159)!

Städteregion Aachen, les principales villes

Babysitter Aachen
Babysitter Stolberg (Rheinland)
Babysitter Eschweiler
Léonie, Betreuung vor der Schule - 52156 Monschau

Bonjour, je m'appelle Léonie, j'ai 27 ans, j'ai habite à Monschau, j'ai le permis et un véhicule personnel. Je recherche des gardes à temps partiel. Je suis disponible le lundi et le vendredi toute la journée.(potentiellement les week end aussi.) Je m´adapte a toutes les situations, je suis responsable et optimiste. J'ai souvent fait du baby sitting pour des membres de ma famille, des amis et des voisins et j'ai également été au pair aux USA durant l'été 2011 (bébé de 3 mois et ...
Susanne, Baby Sitter (Stolberg (rheinland))

Guten Tag, ich bin Susanne und bin 16 Jahre alt und komme aus Stolberg. Ich biete in Stolberg (Rhld) und in Aachen Babysitting an. Zur Zeit besuche ich noch die Kupferstädter Gesamtschule in Stolberg und würde gerne nebenbei Babysitting anbieten. Für mich wäre es am besten Abends da ich noch zur Schule gehen muss. Ich habe schon Erfahrung im Leben mit Kindern gesammelt ( Familiemitgliedern ) Ich hoffe Sie schenken mir Vertrauen und ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen. M...

Hallo, mein Name ist Elinna. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse in der Liebfrauenschule. Nach der Schule möchte ich ein Auslandsjahr als Au Pair absolvieren und muss dafür noch eine gewisse Stundenanzahl mit Kindern (U2 eingeschlossen) verbringen um mich für die Reise bewerben zu können. Durch ein Praktikum, meine 6-jährige Cousine und Nachhilfe habe ich Erfahrung mit Kindergarten- und Grundschulkindern. Ich würde zudem aber sehr gerne Erfahrung mit noch jüngeren ...

Guten Tag. Ich heiße Asya und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne in den Ferien als Babysitterin arbeiten. Mein Ziel ist es, meine freie Zeit in den Ferien auszunutzen um ein wenig Taschengeld zu bekommen. Dafür wäre es toll, mit Kindern zu arbeiten, da ich sie sehr gerne habe und es mir Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Erfahrungen konnte ich durch meinen 1, 5 jähriges Praktikum in einer Kita in Eschweiler sammeln, wo ich dort von den Kindern auch sehr be...

Hallo ich heiße Yaren bin 15 Jahre alt fast 16 und mache gerade eine Ausbildung als kinderpflegerin habe sehr viel Erfahrung mit Kindern unter drei Jahren aber auch über drei da ich auch wegen der Ausbildung sehr viel mit Kindern zutuhen habe und ich selber auf nachbarskinder, Cousinen und in der Kita öfters Kinder betreut habe.ich betreue sehr gerne Kinder ab 1jahr aber auch etwas ältere. Ich würde mit den Kindern raus gehen zb. ins Spielplatz. Bastel gerne und habe sehr viel Spaß den Kind...
Gabriela, Babysitter - 52379 Langerwehe

Mein Name ist Gabriela ich bin 50 Jahre alt und gelernte Verkäuferin. Ich suche als Art von Betreuung Halbtagsbetreuung oder Babysitting. Ich habe 2 Erwachsene Söhne.
Maissa, Babysitter (Würselen - 52146)

Hallo, ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 4 kleine Geschwister habe und auch in der Familie viele Kinder sind. Ichvhabe ein Praktikum im Kindergarten und auf der Neugebornen Station absolviert (1 Jahr). Nebenbei arbeite ich bei zwei Familien die mich zur Bertreuung deren Kinder brauchen. Ich kann die Kinder gut beschäftigen und bin offen für alles.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alina ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Berg. Zurzeit besuche ich die Oberstufe auf dem Nelly-Pütz Berufskollege Düren. Dort mache ich meine Schulische Ausbildung als Kinderpflegerin weshalb ich Erfahrungen mit Kindern habe. Anfangs bin ich etwas schüchtern jedoch komme ich schnell aus meiner Haut. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und helfe gerne mit. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich selbst habe aber nur auf meine Cousinen/ Cousin aufgep...

Also mein Name ist Lilli-Rose und gehe zur zeit noch zur schule aber würde ein bisschen Taschengeld verdienen mit babysitten. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin für Gespräche immer zu haben und bin sehr Kreativ. Ich würde bei schönen Wetter draußen zum Spielplatz gehen oder spazieren oder auch bei den Hausaufgaben helfen, ich würde sogar mit den Kindern ins Kino fahren oder Eis essen gehen. Ich könnte immer in der Woche am abend und dienstags und freitags sogar früher weil ich früher Schule aus habe
Elena, Baby Sitter (Würselen - 52146)

Hallo, ich heiße Elena und mache 2022 nach meinem Abi ein Aupair Jahr. Ich habe schon bereits Erfahrungen mit Kindern von Freunden und im Kindergarten sammeln können, es bereitet mir große Freude mit Kindern meine Zeit zu verbringen, weshalb ich meinen Beruflichen Weg bald auch so einschlagen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich bei ihnen Babysitten kann.

Guten Tag, ich heiße Sofia und bin 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich einen kleinen Bruder und drei kleine Cousinen habe. Außerdem habe ich ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und ich habe zwei Wochen ehrenamtlich als Betreuerin der Kinder und Jugend Ferienspiele in Aachen gearbeitet. Ich kann Kindern bei den Hausaufgaben helfen und mich mit ihnen beschäftigen (spiele spielen, malen, lesen usw.). Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß. Vor allem, wei...

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Berufserfahrung habe ich noch keine gemacht, auch nicht im bereich Babysittung, aber in meiner Familie gibt es 2 süße klein Kinder, mit dennen ich mich immer sehr gerne beschäftige, wenn ich sie besuche. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich Kinder liebe und mich gerne mit ihnen beschäftige, außerdem möchte ich mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim ler...
Rabdia, Baby Sitter - 52249 Eschweiler

HaHallo, Mein Name ist Rabdia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Eschweiler. Zurzeit besuche ich die Oberstufe und Belege den Pädagogik Leistungskurs, deswegen suche ich ein Job indem ich mich um Kinder kümmer, da es mir sehr viel Spaß macht. Außerdem bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen, deswegen fällt mir der Umgang mit Kindern leicht. Würde mich auf ein Baby sitter Job freuen. Liebe Grüße Rabdia

Hallo, mein Name ist Ben und ich bin 17 Jahre alt. Letztes Jahr absolvierte ich meinen Realschulabschluss und begann im August mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen auf dem Berufskolleg Stolberg. In diesem Rahmen arbeitete ich 4 Monate im Kindergarten und derzeit bin ich im Jugendamt (Bereich Frühe Hilfen/Babybegrüßung) tätig. Dieser Bereich sollte ihnen eigentlich etwas sagen, sofern Sie in Eschweiler leben. Nach dem Fachabitur möchte ich ein duales Studium zum Stadtinspektor machen. ...
Sam, Baby Sitter - 52222 Stolberg (rheinland)

Hallo, ich heiße Samire, bin 19 Jahre alt und mache grad mein Abitur. Ich habe 2 jüngere Geschwister und deshalb hab ich schon Erfahrungen beim Babysitten gesammelt. Ich liebe Kinder und unternehme gerne was mit ihnen, sei es basteln, malen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Wenn sie jemanden brauchen der auf ihre Kinder aufpasst, sei es am Wochenende oder in der Woche für ein paar Stunden, können Sie sich gerne bei mir melden.

Hallo, mein Name ist Regina ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die Unterstufe des Paul-Julius-Reuter Berufkollegs. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen und bin offen für alles. Ich bin ein sehr spontaner und vertraulicher Mensch. Mit den Kindern würde ich viel spielen, sie zu Bett bringen und für sie kochen. Aufgrund meines Stundenplans kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem pers...

Hallo ich bin 14 Jahre und passe gerne auf ihre Kinder auf ich habe auch immer auf meine Schwester und Cousin aufgepasst. Daher bringe ich auch nicht viel aber etwas Erfahrung mit . Den es hat mir schon immer viel Spaß gemacht Auf kleinere Kinder auf zupassen und ich wollte etwas Geld verdienen dar ich von meinen Eltern kein Taschen Geld bekomme und ich wollte gerne mir auch mal selber Sachen kaufen. Und ja deswegen passende ich auch noch gerne aufür Kinder Aufgabe das warst mehr gibt es n...

Hallo, ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur gemacht und habe daher viel Zeit und suche deswegen einen Job und das am liebsten als Babysitter. Ich habe einen Führerschein und bin dadurch sehr flexibel. Außerdem habe ich schon einmal Erfahrung als Babysitter gesammelt und habe auch ein 3-wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich habe viel Spaß im Umgang mit Kindern und komme immer gut mit ihnen zurecht. Mir macht es viel Spaß mit ihnen zu spielen, male...

ich bin victoria meist genannt vici und liebe kinder über alles und möchte das beste für sie, aus erfahrung kann ich nur sprechen das kinder mich lieben! das weiß ich sehr zu schätzen nun würde ich mich auf eine rückmeldung freuen

Mein Name ist Jenny Ich bin 42 Jahre alt und habe einen Sohn im Grundschulalter. Da ich zur Betreuung meines Sohnes nur noch einige Stunden in selbstständiger Arbeit von zuhause Arbeite biete ich hier Eltern die in einer ähnlichen Situation sind wie wir es waren meine Hilfe an. Ich weiß wie schwierig es ist den Job mit der Betreuung eines Kindes zu vereinbaren und möchte deshalb anderen Eltern meine Unterstützung anbieten.

Zechenstraße 2, 52249 Eschweiler

Ich bin Marcela A, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich spreche Deutsch, Rumänisch und Italienisch. Ich möchte Babysitten und hab einen Babysitter-Diplom. Ich habe meine 2 Kinder erzogen und hab schon in Italien mit Kindern gearbeitet.

Mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt.

Ich heiße Chaymae bin noch 16 Jahre alt und such nach einem Nebenjob als Babysitter neben der Schule. Ich bin eine zuverlässige und flexible Person und kann mich vielen Situationen schnell anpassen. Außerdem hab ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gewonnen.

Hallo mein Name ist Angelina! Gerne passe ich auf Ihre Kleinen auf:-) Da ich selbst 3 Geschwister habe, weiß ich, was auf mich zukommt! Ich liebe den Umgang mit Kindern und finde es wichtig, dass sie nebenbei gefördert werden.Zurzeit mache ich mein Abi und anschließend möchte ich Erziehungswissenschaften studieren.Wenn sie mehr über mich erfahren möchten, stelle ich mich sehr gerne erstmal persönlich vor!! Lg Angelina