Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Celina, Babysitter (Herzogenrath - 52134)

Die meisten von Celina

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Celina . Ich bin 17. Jahre alt.

Ich komme ziemlich gut mit Kindern egal in welchem Alter zurecht. Ich habe eine große Familie und daher habe ich tagtäglich mit Kindern im Alter zwischen 6 Monaten und 7 Jahren zu tun.

Ich liebe es Ihnen Freude zuzubereiten in dem ich mit ihnen ihr Lieblingsspiel spiele, sei es verstecken, fangen uvm.

Ich habe schon mit 14. Jahren fast jedes Wochenende und auch oft nach der Schule in der Nachbarschaft gesittet.
Ich bin flexibel und engagiere mich sehr.
Außerdem bin ich körperlich belastbar, und kann mich ziemlich gut bei Kindern durchsetzen! Auch habe ich eine Schwester im Alter von 7 Monaten daher ist Windel wechseln, füttern und tragen kein Problem. Kinder bereiten mir eine große Freude. Ich bin sehr zuverlässig, und kann gut mit Kindern umgehen.
Ich habe eine Gesamtschule besucht, und meinen Hauptschulabschluss absolviert. Einen Ausbildungsplatz habe ich nicht gefunden und deshalb möchte ich mir als Babysitterin etwas neben dem Taschengeld dazuverdienen. Ich habe viel Erfahrung gesammelt, in den Jahren wo ich von kleinen Kindern umgeben bin. Ich möchte im nächsten Jahr eine Ausbildung zur Kinderpflege machen. Und bei dem Nebenjob könnte ich noch viel mehr Erfahrung sammeln!!! Ich freue mich über Nachrichten von Ihnen um auf ihre süßen aufzupassen. :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ab93c7362d Thumb 92217e9281

Karte

Celina
22 Jahre
Celina, Babysitter (Herzogenrath - 52134)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung