Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Inden (52459)!

Düren, les principales villes

Babysitter Düren
Babysitter Jülich
Babysitter Kreuzau

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einen kleinen Minijob bzw. Nebenjob und da ich seit fast 4 Jahren auf zwei kleine kidis bereits aufpasse und ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe, habe ich somit einige Erfahrungen sammeln können. Selbst in meiner Familie sind viele Kinder. Meine Eigenschaften zum Babysittern, ich bin gerne kreativ und unternehme coole aber auch alters entsprechend Aktivitäten wie z.B in ein Spielland fa...

Hallo mein Name ist Celina, Ich bin gerade in der Ausbildung zur Erzieherin. Auch privat durfte ich bereits einge Erfahrungen sammeln, unter anderem dadurch, dass meine Mutter selbst Erzieherin ist. Ich interessiere mich sehr fürs babysitten. Ganz liebe Grüße, Celina

Guten Tag Ich heiße Angelique und bin 16 Jahre. Habe gerade meine Schule beendet und suche einen kleinen Job um mein Taschengeld aufzubessern. Babysitten macht mir sehr viel Spass Habe eine kleine Schwester und meine Mutter ist Tagesmutter habe sehr viel Erfahrung mit Kindern . Freue mich über eine Nachricht von Ihnen