Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Laura, Betreuung vor der Schule (Herzogenrath)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo Zusammen,
mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die Klasse 11 des berufliche Gymnasiums auf einem Berufskolleg für Erziehungswissenschaften. Mein Ziel ist ein erfolgreiches Studium zur Sonderpädagogin.
Seit 4 Jahren arbeite ich ehrenamtlich in der Kinderbetreuung meiner Kirchengemeinde. Dort helfe ich beim Kindergottesdienst, dem Adventsbasteln, dem Krippenspiel und teilweise in der Konfirmandenarbeit. Auch die Betreuung in den Pausen und das Beschäftigen der Kinder fällt in meinen Aufgabenbereich.
Ebenso habe ich für Verwandte und Bekannte schon öfter auf deren Kinder aufgepasst.
Vor circa einem Jahr habe ich meinen Jugendleiterschein erlangt und auch einen Erste-Hilfe-Kurs habe ich absolviert.

Ich gehe sehr liebevoll mit Kindern um, kann wenn es sein muss aber auch altersgemäß Grenzen aufzeigen. Ich zeige den Kindern meine volle Aufmerksamkeit und bin für Wünsche und Sorgen immer offen. Auch kenne ich einige Spiele und andere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Ich hoffe auf nette Familien und eine gute Zusammenarbeit.
Über Preise lässt sich je nach Aufgabenbereich selbstverständlich reden.

Liebe Grüße
Laura

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 44e54251c9

Karte

Laura
26 Jahre
Laura, Betreuung vor der Schule (Herzogenrath)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe mich für diese Preise als Durschnittspreis entschieden. Die Preise sind verhandelbar, für mich kommt es dabei auf Fahrzeit (durch die Bahn/den Bus) und meinen Aufgabenbereich an. Sprechen Sie mich gerne darauf an!