Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Maren, Baby Sitter (Grevenbroich - 41515)

Die meisten von Maren

Vorstellung

Hallo!

Ich stelle mich mal kurz vor.
Meine Name ist Maren, ich werde in nächster Zeit 18 Jahre und absolviere zurzeit meine allgemeine Hochschulreife.
Ich befasse mich sehr gerne mit Kinder jeden alters! Durch meinen kleinen Bruder habe ich schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Ich spiele liebend gerne und auch Hausaufgaben oder Nachhilfe sind kein Problem.
Mich freut es immer sehr zu sehen was Kinder von einem lernen können und wie viel sie mir schenken! Ich komme auch mit allerlei Arten Kindern klar. Sei es das kleine, schüchterne Mädchen oder der aufgeweckte Junge. Ich bringe sehr viel Geduld und eine immer offene und zuverlässige Art mit.
Durch den Kampfsport, den ich seit 11 Jahren praktiziere fällt es mir natürlich auch leicht Ihre Kinder in Notsituationen zu beschützen. Sportspiele sind daher auch kein Problem.
Hier hoffe ich eine nette Familie zu finden, welche ich durch Babysitten und auch Hilfe im Haushalt dauerhaft oder auch kurzfristig zu helfen!
Natürlich stehe ich für Fragen immer zur Verfügung und bin (außer natürlich im Unterricht) immer zu erreichen.
Ich freue mich sehr auf Sie und Ihre Kinder!!
Ihre Maren

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0be69327e7 Thumb af64d854dd Thumb 9d92f0bf19

Karte

Maren
26 Jahre
Maren, Baby Sitter (Grevenbroich - 41515)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Natürlich inklusive Nachhilfe, Helfen im Haushalt und Kochen.

Andere Profile in der Umgebung: