Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Fabian, Baby Sitter (Mönchengladbach - 41239)

Die meisten von Fabian

Vorstellung

Mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Disponent bei der Firma Prangenberg und Zaum in Viersen.

Kinder sind ein großer Teil meines Lebens. die Betreuung und Förderung von Kindern liegt mir sehr am Herzen und macht mir viel Spaß.

Ich liebe Sport und Bewegung, aber auch die ruhigen Momente zum Entspannen oder in denen man einfach mal die Kreativität spielen lassen kann.

Ich passe schon seit einigen Jahren regelmäßig auf Kinder im Alter zwischen 3-6 Jahren auf, habe aber auch mit kleineren Kindern viel Erfahrung. Ebenfalls gebe ich gelegentlich Nachhilfe im Bereich Mathematik.

Bei weiteren Fragen kann man mich jederzeit erreichen.

Liebe Grüße

Fabian

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d2dbfa261c

Karte

Fabian
29 Jahre
Fabian, Baby Sitter (Mönchengladbach - 41239)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten