Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hildesheim (31134)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth
Selina, Babysitter (Hildesheim)

Hallo! Meine Name ist Selina . Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Hildesheim Soziale Arbeit. Ich bin bei der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands aktiv, spiele Altblockflöte, verbringe gerne meine Freizeit in der Natur und singe gerne. Ich habe bereits ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet (Praktikum), bin zwei Monate in einem tansanischen Waisenheim tätig gewesen, habe eine Jugendgruppe bei den Pfadfindern geleitet, wie auch ein Teenagecamp bei den ijgd und betreue regelmäßig...
Tanja, Babysitter (Hildesheim)

Mein Name ist Tanja und ich arbeite seit 6 Jahren in der Kindertagespflege.Ich bin qualifizierte Tagesmutter und mache regelmäßig Fort-und Weiterbildungen. Mein Schwerpunkt liegt in der Sprachförderung der Kinder. Ich suche Familien die ihre Kinder in ihrem Haushalt betreut haben möchten. Für mich ist es wichtig jedes Kind individuell nach Fähigkeiten und Interessen zu fördern und sie auf der sozialen und emotionalen Ebene zu begleiten. Meine besonderen Eigenschaften sind Geduld und ...

Ich bin eine 23-jährige Spanierin, die dieses Jahr in Hildesheim studieren wird. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, aufmerksam, geduldig, liebevoll und lächelnd, und ich liebe Kinder! :) Ich habe mich in meiner Freizeit um meine Cousins gekümmert, seit sie klein waren, und ich liebe diese Hingabe. Darüber hinaus studiere ich derzeit Übersetzung und Dolmetschen an der Universität und kann Deutsch (Mittelstufe), Englisch (Fortgeschrittene), Spanisch (Muttersprache) und Russisch (Anfänger) vers...

Hallo, ich heiße Michaela und bin 21 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Grundschullehramt an der Uni Hildesheim und wäre sehr interessiert daran, nebenbei als Babysitter zu arbeiten. Im vergangen Jahr habe ich ein FSJ an einer Grundschule gemacht. Seit 5 Jahren habe bereits in mehreren Familien mit verschieden alten Kindern gebabysittet. Ich bin in einer Familie, mit vielen Cousins und Cousinen aufgewachsen, was mir den Umgang mit Kindern ziemlich erleichtert. Zudem bin ich noch Patentante e...
Alexandra, Baby Sitter - 31134 Hildesheim

Ich bin 33 und zweifache Mutter, staatl. geprüfte Sozialassistentin und habe bereits in einer Krippe, im Hort, im Kindergarten und in einem Spielkreis gearbeitet. Ich leite einmal die Woche eine Krabbelgruppe mit anwesenden Eltern und habe viele kreative Angebote, Spiele, Lieder, Fingerspiele und Ideen im Gepäck :) Ich bin humorvoll, liebevoll, erfinderisch, fürsorglich, flexibel, aufmerksam und richte mich nach den individuellen Bedürfnissen des Kindes aus. Mir ist es wichtig, dass das Kind ...

Hallo, ich heiße Patrycja und bin 16 Jahre alt. Da ich gerade Ferien habe und Kinder gerne mag, wollte ich mir einen Job als Babysitter suchen. Wenn Sie mal ausgehen wollen oder zur Arbeit müssen, kann ich gern auf Ihre Kinder / Kind aufpassen. Letztes Jahr habe ich ein dreiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten / Krippe gemacht und sonst passe ich öfters (fast jeden Tag) aus meinen jüngeren Bruder oder meine kleine Cousine auf. Und es macht mir sehr viel Spaß :)

Ich bin Gloria, eine 18- jährige Abiturientin. Mir macht es total Spaß, mich um Kinder zu kümmern und den Eltern etwas Arbeit abzunehmen. Seit mehreren Jahren Babysitte ich schon und auch in meiner Zukunft möchte ich mit Kindern arbeiten. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.

Guten Tag, ich heiße Emma und bin 16 Jahre alt. Schon öfter habe ich auf mein Patenkind (fast 1 Jahr alt) aufgepasst und auch auf ihren großen Bruder (fast 4 Jahre). Im Sommer fange ich auch die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin an. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich. Aber am wichtigsten, ich liebe Kinder. :) Also, wenn ich für Euch in Frage komme, dann schreibt mich einfach an. Liebe Grüße

Hallo:) Ich bin Studentin in Universität Hildesheim. Ich studiere Übersetzung und Psychologie und möchte nebenbei arbeiten, damit ich mich besser finanzieren kann. Ich bin in Ferien zeitlich sehr flexibel. Ich habe einen sehr guten Umgang mit Kindern und legen mir sehr am Herzen. Ich würde mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen :) Liebe Grüße Douaa

Ich bin 16 Jahre alt kann sehr gut mit Kinder , so wie ich sehr gut den Haushalt machen kann. Ich komme sehr gut mit Kinder zurecht aus eigener Erfahrung.