Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hildesheim sind verfügbar!

Hildesheim, wichtigsten Städte :

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth
Babysitter Nordstemmen
Babysitter Harsum
Babysitter Bockenem
Babysitter Giesen
Babysitter Elze
Babysitter Schellerten
Babysitter Söhlde
Selina, Babysitter (Hildesheim)

Hallo! Meine Name ist Selina . Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Hildesheim Soziale Arbeit. Ich bin bei der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands aktiv, spiele Altblockflöte, verbringe gerne meine Freizeit in der Natur und si...
Sarah, Baby Sitter (Schellerten - 31174)

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich suche einen Babysitter Job in Hildesheim und Umgebung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, geduldig, belastbar und vor allem freundlich. Mir macht es viel Spaß auf ...
Milla, Babysitter - 31199 Diekholzen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Milla, bin 14 Jahre alt und würde gerne ihnen bei ihren Kindern helfen.Ich würde ihnen bei kurzfristigen Anfragen sehr gerne helfen für ein paar Stunden.Ich habe zwar keinen Kurs gemacht aber ich habe mehrere...
Frieda, Babysitter (Diekholzen)

Hallo, Ich bin Frieda und bin 14 Jahre alt und würde gerne ihre Kinder betreuen .Für kurzfristige Anfragen bin ich immer bereit.Ich habe zwar keinen Kurs zum babysitten gemacht , Ich kann aber gut mit Kindern umgehen da ich im privaten ...
Tanja, Babysitter (Hildesheim)

Mein Name ist Tanja und ich arbeite seit 6 Jahren in der Kindertagespflege.Ich bin qualifizierte Tagesmutter und mache regelmäßig Fort-und Weiterbildungen. Mein Schwerpunkt liegt in der Sprachförderung der Kinder. Ich suche Familien d...
Sofja, Baby Sitter (Sarstedt - 31157)

Hallo ! Mein Name ist Sofja und ich komme aus Sarstedt. Ich bin 15, bald 16 Jahre alt und biete mich nach der Schule, gelegentlich auch am WE, als Babysitterin an. In den Sommerferien hab ich einen Babysitter-Kurs gemacht, der die Grund...
Brenda, Babysitter - 31061 Alfeld (leine)

Hi, am Brenda Am a loving, happy, hard working, caring person. I am a natural when it comes to children. I am looking to help in taking care of children on weekends, evenings, Fridays, off events. I have experience in taking care of chi...
Denise, Baby Sitter (Alfeld (leine))

Hallo liebe Eltern, Ich bin Denise und 25 Jahre jung. Ich wohne ab dem 1.7 in Godenau/Alfeld wo ich gern in unserer großen Wohnung mit kleinem Garten, Kinder betreuen möchte. Auf Minijobbasis. Geplant ist es in der neuen Wohnung auch...
Melissa, Baby Sitter (Bockenem - 31167)

Hallo! Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, welches auf ein Gymnasium geht. Ich passe schon seit einigen Jahren immer mal wieder auf meine Geschwister auf (3, 9 und 13 Jahre) und habe deshalb schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin ...
Luca Sophie, Babysitter (Harsum - 31177)

Hallo, ich bin Luca Sophie 20 Jahre alt und verheiratet. Mit meinem Mann wohne ich in einer großen 4 Zimmer Wohnung in Borsum. Ich kümmere mich gerne um den Haushalt, koche gerne und liebe Kinder und Haustiere. Ich bin gerne kreativ und...

Ich bin eine 23-jährige Spanierin, die dieses Jahr in Hildesheim studieren wird. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, aufmerksam, geduldig, liebevoll und lächelnd, und ich liebe Kinder! :) Ich habe mich in meiner Freizeit um meine Cousins...
Véronique, Baby Sitter (Sarstedt - 31157)

Hallo, ich bin Véronique und 24 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Aufgrund der Ausbildung konnte ich schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln, aber auch in meinem familiären Umkreis habe ich schon oft a...

Hallo, liebe Eltern;) Mein Name ist Jeanette, bin 16 Jahre alt und ich suche eine Familie in der Umgebung 31174 Schellerten, die eine Babysitterin benötigen. Ich besuche die 11Klasse auf einer Sozial Wesen Berufschule...wo ich abe...

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Hildesheim im 3. Fachsemester Erziehungswissenschaft. Da ich eine kleine Schwester habe und seit ca. 2 Jahren babysitte, habe ich schon viele Erfahrungen im...

Hallo, ich heiße Michaela und bin 21 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Grundschullehramt an der Uni Hildesheim und wäre sehr interessiert daran, nebenbei als Babysitter zu arbeiten. Im vergangen Jahr habe ich ein FSJ an einer Grundschule...