Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Hildesheim sind verfügbar!

Hildesheim, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Hildesheim
Tagesmutter Sarstedt
Tagesmutter Bad Salzdetfurth
Tagesmutter Nordstemmen
Tagesmutter Harsum
Tagesmutter Bockenem
Tagesmutter Giesen
Tagesmutter Elze
Tagesmutter Schellerten
Tagesmutter Söhlde
Laura, Tagesmutter (Bad salzdetfurth)

ÜBER MICH Mein Name ist Laura , ich bin 1983 in Thüringen geboren. Bis zur Geburt unseres Sohnes 2015 arbeitete ich als ausgebildete Physiotherapeutin. Nebenberuflich bin ich als Funktionskursleiterin in einem Fitnessstudio tätig un...
Julia, Tagesmutter - 31141 Hildesheim

Dear family in search of a Nanny, My name is Julia and I am a 19 year old girl from Norway. I have lived in Hildesheim for a couple of months and I will live here for at least a year. I am a very friendly and loving person who cares a...

ich möchte mich ihnen gern vorstellen ich bin Tanja 50 Jahre alt und bin seit 9 Jahren qualifizierte Tagespflege(Kinderfrau) und betreue ihre Kinder bei ihnen zuhause.für mich steht an 1.Stelle immer das Wohl ihres Kindes/ihrer Kinder...
Jenna, Tagesmutter - 31157 Sarstedt

Liebe Eltern, Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und betreue eine Kleingruppe von maximal fünf Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind von 8-15 Uhr. Wir sind sehr viel draußen, basteln, kochen, spielen ...

Ich bin 62 Jahre alt. Wohne in Algermissen und betreue zusammen mit meiner Tochter , sie ist Tagesmutter, bis zu 5 Tageskinder bei ihr zu Hause. Wir haben extra ein Spielzimmer , ein Schlafzimmer mit Reisebetten und einen Garten zum Spie...

Tageskinderbetreuung seit über 25 Jahren in einer für Kinder angepassten Umgebung mit liebevoller Betreuung

Ich möchte ab Januar 2023 als Kindertagespflegeperson arbeiten.