Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Tanja, Tagesmutter - 31134 Hildesheim

Die meisten von Tanja

Vorstellung

ich möchte mich ihnen gern vorstellen ich bin Tanja 50 Jahre alt
und bin seit 9 Jahren qualifizierte Tagespflege(Kinderfrau) und betreue ihre Kinder bei ihnen zuhause.für mich steht an 1.Stelle immer das Wohl ihres Kindes/ihrer Kinder.es ist für mich wichtig das jedes Kind nach seinen individuellen Bedürfnissen von mir betreut wird und eine Menge Spaß hat beim gemeinsamen spielen, malen, basteln oder singen.ich gehe mit Kindern immer gerne raus auf Spielplätze oder einfach nur die Natur entdecken und dabei spielerisch zu lernen durch Vögel beobachten, Blätter sammeln, Geräusche zu erkennen, durch Pfützen laufen, Sandburg bauen oder Materialien zum Basteln sammeln sowie Obst sammeln dann gemeinsam Obstsalat machen oder draußen Drachen steigen lassen oder Fußball spielen und vieles mehr was Kindern eben Spaß macht
besonders wichtig sind auch klare Regeln die Sicherheit geben.
ich bin ein geduldiger ausgeglichener liebevoller Mensch der ihre Kinder gerne einen Teil ihres Weges begleiten möchte.
ich freue mich wenn ich ihr Interesse geweckt habe und würde mich freuen ihre Kinder näher kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tanja
56 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

da ich schon seit 9 Jahren als qualifizierte Kindertagespflegeperson(Kinderfrau)im Haushalt der Kinder arbeite ist mein Stundenlohn pro Kind 9 Euro