Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hildesheim (31134) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hildesheim, les principales villes

Tagesmutter Sarstedt
Tagesmutter Bad Salzdetfurth
Laura, Tagesmutter (Bad salzdetfurth)

ÜBER MICH Mein Name ist Laura , ich bin 1983 in Thüringen geboren. Bis zur Geburt unseres Sohnes 2015 arbeitete ich als ausgebildete Physiotherapeutin. Nebenberuflich bin ich als Funktionskursleiterin in einem Fitnessstudio tätig und leite seit mittlerweile 15 Jahren Tanzkurse AGs, Gruppenstunden und verschiedenste Projekte für Kinder und Jugendliche. Die Arbeit mit Kindern macht mir seit Jahren große Freude. Eine Freundin brachte mich auf die Idee als Tagespflegeperson zu arbeiten, da B...
Julia, Tagesmutter - 31141 Hildesheim

Dear family in search of a Nanny, My name is Julia and I am a 19 year old girl from Norway. I have lived in Hildesheim for a couple of months and I will live here for at least a year. I am a very friendly and loving person who cares a lot about people`s well-being and I love to work with people. I am doing self-studying part time, and I am also helping an older lady for an hour a day. This means I have a very flexible scheduele. I grew up in a big family and have always been helping o...
Jenna, Tagesmutter - 31157 Sarstedt

Liebe Eltern, Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und betreue eine Kleingruppe von maximal fünf Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind von 8-15 Uhr. Wir sind sehr viel draußen, basteln, kochen, spielen und entdecken die Welt. Ich habe ab sofort noch einen freien Platz zu vergeben!

ich möchte mich ihnen gern vorstellen ich bin Tanja 50 Jahre alt und bin seit 9 Jahren qualifizierte Tagespflege(Kinderfrau) und betreue ihre Kinder bei ihnen zuhause.für mich steht an 1.Stelle immer das Wohl ihres Kindes/ihrer Kinder.es ist für mich wichtig das jedes Kind nach seinen individuellen Bedürfnissen von mir betreut wird und eine Menge Spaß hat beim gemeinsamen spielen, malen, basteln oder singen.ich gehe mit Kindern immer gerne raus auf Spielplätze oder einfach nur die Natur en...

Ich bin 62 Jahre alt. Wohne in Algermissen und betreue zusammen mit meiner Tochter , sie ist Tagesmutter, bis zu 5 Tageskinder bei ihr zu Hause. Wir haben extra ein Spielzimmer , ein Schlafzimmer mit Reisebetten und einen Garten zum Spielen mit Rutsche, Sandkasten und vielen kleinen Fahrzeuge. Natürlich haben wir auch beide die Pflege Erlaubnis von Jugendamt. Sowie 1. Hilfe am Kind Ich würde aber auch in den Haushalt der Eltern kommen. Da wir 2 Tagespflege - Personen sind , könnten wir auc...