Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hildesheim (31134) finden Sie verfügbare Nannies!

Hildesheim, les principales villes

Nanny Sarstedt
Nanny Bad Salzdetfurth
Najoka Marie, Au-Pair - 31137 Hildesheim

Ich bin studierte Kindheitspädagogin. Neben meinen beruflichen Erfahrungen habe ich über 15 Jahre Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung. Ich lege Wert auf bedürfnisorientierte Pädagogik auf Augenhöhe. Gleichzeitig ist es mir wichtig, den Kindern Stabilität durch Klarheit zu vermitteln, dazu gehört auch das klare Aufzeigen von Grenzen und ein Bewusstsein dafür, dass Erwachsene die Verantwortung für Kinder tragen. Ich bin sehr naturnah auf dem Land aufgewachsen und bin auch mit Kindern ge...
Emma, Nanny (Hildesheim - 31139)

Hallo, Ich bin Emma und 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur beendet und möchte nun etwas Geld verdienen, um anschließend reisen zu können. Ich habe bereits Erfahrungen beim Babysitten sammeln können. Gerne helfe ich ihren Kindern bei den Hausaufgaben, spiele mit ihnen oder verbringe Zeit auf dem Spielplatz. Ich freue mich darauf Sie und ihre Kinder kennenzulernen :) Viele Grüße Emma
Vanessa, Nanny zu Hause (Hildesheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa , ich bin 26 Jahre alt, und komme aus Hildesheim. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude :) Gerne würde ich mich um Ihr Kind kümmern, egal ob Säugling, Kleinkind, oder Vorschulalter. Bei mir hat jedes Kind ein Platz im Herzen. Durch meine langjährigen Erfahrungen bin ich sehr sicher im Umgang mit Kindern. (Auch Kinder ab 0 Jahren) Da ich viel Zeit für Kinder investieren möchte, habe ich sogut wie immer Zeit, und bin kaum eingeschränkt...
Christina, Kindermädchen (Hildesheim - 31135)

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Christina, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht :-) Der Grund weshalb ich einen Job als Babysitter suche ist natürlich, dass mir die Arbeit mit Kindern jeglichen Alters Spaß macht, aber auch, weil ich als Au Pair ins Ausland möchte und zusätzliche Stunden sammeln möchte. Wirklich dauerhaft ein Kind gebabysittet habe ich noch nicht, aber immer mal wieder auf einzelne Kinder jeglichen Alters aufgepasst durch Freunde meiner Mutter. Ic...
Ezel, Kindermädchen - 31137 Hildesheim

Mein Name ist Ezel, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Hildesheim, Lehramt. Ich hatte Mitte 2013 ein Praktikum in der Krippe, was ich sechs Monate ausgeübt habe. Da mir das Arbeiten mit den Kindern so gut gefallen hat, habe ich auch direkt mit babysitten weiter gemacht egal welches Alter, ob Säugling oder Jugendliche, der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß. Habe viele Erfahrungen mit Säuglingen gemacht (Aushilfe bei einer Hebamme) aber auch Grundschülern und älter. Neben...
Antoniya, Nanny zu Hause (Hildesheim - 31134)

Hallo. Ich heiße antoniya und bin 17 jahre alt. Ich babysittere meine geschwister und cousins (und manchmal die Nachbarnkinder) sehr oft. Ich liebe Kinder und mir macht das unnormal spaß!?Wenn Sie noch mehr informationen brauchen können Sie mich gerne anschreiben
Katharina, Nanny zu Hause (Hildesheim - 31141)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Katharina und bin auf der Suche nach einer Vollzeit/Teilzeit Nanny stelle im Privathaushalt. Ich bin 29 Jahre jung wohne in Hildesheim und habe 5jahre Berufserfahrung aus dem Privathaushalt als Kindermädchen, auch im Ausland. Ich besitze einen Führerschein bringe ein Auto und viel Praxis mit.
Katharina, Kindermädchen - 31141 Hildesheim

Hallo liebe Familie! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung als persönliche Nanny! Da meine jetzige Familie von Wien nach USA gehen möchte komme ich wieder zurück nach Hannover :)

Hallo liebe Eltern, ich heisse Frau und bin 33 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und Qualifizierte Tagespflegeperson. Ich betreue sehr gerne auch baby's und Kleinkindern. Ich bin seid 2007 Qualifizierte Tagespflegeperson. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Zwillingen. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Frau

Hallo liebe Eltern! Der Kontakt mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, so wohl ihnen bei Hausaufgaben und Schule zu helfen, als auch etwas leckeres und gesundes zu kochen oder einfach mal ein bisschen mit ihnen zu spielen. Ich würde mich sehr freuen auch auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen! Johanna