Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Diekholzen (31199) finden Sie verfügbare Nannies!

Hildesheim, les principales villes

Nanny Hildesheim
Nanny Sarstedt
Nanny Bad Salzdetfurth
Maria, Nanny - 31171 Nordstemmen

Guten Tag, Ich freue mich sehr das sie auf mein Profil gestoßen sind. Mein Name ist María und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie die meine Hilfe sucht egal ob einfach mal Abend, Tagsüber oder auch mal ganz Tags. In meiner Vergangenheit habe ich oft of klein Kinder meiner Familie aufgepasst. Auch habe ich auf fremde Kinder aufgepasst und ich kam immer sehr gut zurecht. Ich bin eine sehr fröhliche Person die auch in einer etwas schwierigen Situation wei...
Nancy, Kindermädchen (Harsum)

Ich heiße Nancy, bin 47 Jahre. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung. Mit mir bekommen Sie eine absolut loyale und liebevolle Betreuung Ihres Lieblings und das von Anfang an. Alles weitere gern vorab telefonisch und natürlich im persönlichen Gespräch :)

Mein Name ist Can , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Harsum und habe bereits ein Praktikum als Erzieher im Kindergarten absolviert. Ich habe 3 Cousinen im Alter von 14 und 9 Jahren auf welche ich oft aufpasse. Ebenso habe ich eine kleine Schwester im Alter von 5 Jahren welche ich wenn ich bei meiner Mutter bin von morgens bis 16 Uhr betreue. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten und wir besprechen alles weitere in einem persönlichen Gespräch. Ich...
Michelle, Kindermädchen (Giesen)

Hallo mein Name ist Michelle Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Giesen. Ich habe eine 9 Monate alte Nichte um die ich mich sehr oft kümmer. Ich bin mit bus und Bahn sehr flexibel. Ich suche einen Babysitter job bei netten Leuten.

Hallo, Ich heiße Nathalie und ich bin 19 Jahre alt.

Hallo liebe Eltern, würde gern Kinderbetreuung übernehmen. Habe selbst eine Tochter groß gezogen und habe gute Erfahrungen mit meiner Enkeltochter (6 Jahre alt). Ich bin geduldig, kann gut kochen. Mit meinem Enkel habe ich hauptsächlich Puzzle oder Kartenspiele gemacht. Auch Spaziergänge und Besuche von Spielplätzen wären angenehm.