Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Vanessa, Nanny zu Hause (Hildesheim)

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa , ich bin 26 Jahre alt, und komme aus Hildesheim. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude :) Gerne würde ich mich um Ihr Kind kümmern, egal ob Säugling, Kleinkind, oder Vorschulalter. Bei mir hat jedes Kind ein Platz im Herzen. Durch meine langjährigen Erfahrungen bin ich sehr sicher im Umgang mit Kindern. (Auch Kinder ab 0 Jahren)
Da ich viel Zeit für Kinder investieren möchte,
habe ich sogut wie immer Zeit, und bin kaum eingeschränkt. Zu meinen stärken gehören unter anderem, Flexibilität, Geduld, Sorgfalt, und ein herzlicher Umgang (was Selbst verständlich für mich ist) Natürlich habe ich auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein, was auch super wichtig ist. Deswegen würde ich mich freuen, die Ehre haben zu dürfen, ihr Kind mal kennenzulernen :) bei allen weiteren Fragen kontaktieren Sie mich einfach LG Vanessa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4cb174053e

Karte

Vanessa
31 Jahre
Vanessa, Nanny zu Hause (Hildesheim)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause