Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Christina, Kindermädchen (Hildesheim - 31135)

Die meisten von Christina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern !
Mein Name ist Christina, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht :-)
Der Grund weshalb ich einen Job als Babysitter suche ist natürlich, dass mir die Arbeit mit Kindern jeglichen Alters Spaß macht, aber auch, weil ich als Au Pair ins Ausland möchte und zusätzliche Stunden sammeln möchte.
Wirklich dauerhaft ein Kind gebabysittet habe ich noch nicht, aber immer mal wieder auf einzelne Kinder jeglichen Alters aufgepasst durch Freunde meiner Mutter.
Ich gebe momentan aber 2 Mädchen im Alter von 13 Jahren Nachhilfe.
Ebenfalls zu meinen Erfahrungen in der Kinderbetreuung gehören zwei Praktika in einem Kindergarten und eins in einer Grundschule.
Ich bin gerne draußen und würde gerne ihr Kind kennenlernen :-)
Also, Ehrlichkeit währt am längsten !
Ich bin ehrlich was meine Erfahrungen betrifft und hoffe trotzdem auf eine Nachricht von Ihnen !

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a63e29b679

Karte

Christina
26 Jahre
Christina, Kindermädchen (Hildesheim - 31135)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause