Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Diekholzen (31199)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth
Sarah, Baby Sitter (Schellerten - 31174)

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich suche einen Babysitter Job in Hildesheim und Umgebung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, geduldig, belastbar und vor allem freundlich. Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu spielen und auch ihnen beispielsweise bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten von Kindern, da ich schon öfter auf Kinder zwischen 8 Monaten und 5 Jahren aufgepasst ...
Luca Sophie, Babysitter (Harsum - 31177)

Hallo, ich bin Luca Sophie 20 Jahre alt und verheiratet. Mit meinem Mann wohne ich in einer großen 4 Zimmer Wohnung in Borsum. Ich kümmere mich gerne um den Haushalt, koche gerne und liebe Kinder und Haustiere. Ich bin gerne kreativ und an der frischen Luft. Gerne gehe ich mit den Kindern auch einfach eine Runde spazieren oder auf den Spielplatz wenn Ihr mal eine Pause braucht oder etwas erledigen wollt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern von 0-3 Jahren. Zeitlich bin ich unter der W...

Hallo, liebe Eltern;) Mein Name ist Jeanette, bin 16 Jahre alt und ich suche eine Familie in der Umgebung 31174 Schellerten, die eine Babysitterin benötigen. Ich besuche die 11Klasse auf einer Sozial Wesen Berufschule...wo ich aber leider durch das Praktikum im Schichtdienst bin.Jedoch hoffe ich, dass man sich zeitlich passent absprechen könnte.Natürlich bin ich auch bereit an Wochenenden oder Ferien auf ihre Kinder aufzupassen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und übernehme al...

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Hildesheim im 3. Fachsemester Erziehungswissenschaft. Da ich eine kleine Schwester habe und seit ca. 2 Jahren babysitte, habe ich schon viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt. Da mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht, würde ich mich sehr freuen auf ihr Kind/ihre Kinder aufzupassen.

Hallo! Ich bin Vanessa und ich bin 17 Jahre alt. Ich werde im Juli 18. zurzeit besuche ich die buhmanschule in Hildesheim und mache dort mein Fachabitur im Fachbereich Gestaltung ...( kann also super mit den kleinen basteln und malen) außerdem spiele ich 2 mal die Woche Volleyball im Verein. Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch! Ich mache sehr gerne etwas mit Kindern da ich selbst eine kleine Schwester von 7 Jahren habe. Außerdem habe ich 2 Jahre lang auf einen 6 jährigen J...

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich biete Babysitting für Ihre Kinder im Alter von sechs Monaten bis acht Jahren an und würde Sie gerne unterstützen. Über mich: Momentan besuche ich die 10. Klasse des Gymnasialschulzweigs der KGS Gronau und werde im Januar 2023 16 Jahre alt. Durch meine Babysitter-Ausbildung habe ich ein Zertifikat der evangelischen Bildungsstätte Hildesheim erworben. Zudem bin ich im Schulsanitätsdienst tätig und habe im Zuge dessen einen Erste-Hilfe K...

Hallo , mein Name ist Angel und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde liebend gerne ihre Kinder betreuen , wenn mal wieder diese Tage sind , wo man einen Termin hat oder einfach mal wieder ausgehen möchte oder sonstiges. Ich habe Erfahrung mit jüngeren Kindern , da ich einige male in einer Krippe als Praktikantin gearbeitet habe. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden.

Ich bin selbst Mutter und beende im Sommer meine Ausbildungzur Erzieherin. Gerne unterstütze ich stundenweise nachmittags oder am Wochenende bei der Kinderbetreuung. Ich bin gerne aktiv, mit meinen Hunden unterwegs, bilde mich stetig fort bin humorvoll und offen

Hallo, Ich heiße Marie und bin 18 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Zurzeit gehe ich noch zur Schule. In den Ferien habe ich meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung auf einem Reiterhof gemacht. Ich würde mich gerne um ihre Kinder kümmern wenn sie mal Zeit für sich brauchen.