Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Harsum (31177)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth
Sarah, Baby Sitter (Schellerten - 31174)

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich suche einen Babysitter Job in Hildesheim und Umgebung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, geduldig, belastbar und vor allem freundlich. Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu spielen und auch ihnen beispielsweise bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten von Kindern, da ich schon öfter auf Kinder zwischen 8 Monaten und 5 Jahren aufgepasst ...
Milla, Babysitter - 31199 Diekholzen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Milla, bin 14 Jahre alt und würde gerne ihnen bei ihren Kindern helfen.Ich würde ihnen bei kurzfristigen Anfragen sehr gerne helfen für ein paar Stunden.Ich habe zwar keinen Kurs gemacht aber ich habe mehrere Erfahrungen bei Kindern, weil ich schon öfters bei Verwandten geholfen habe.Ich spiele sehr gerne mit Kindern und könnte ihnen auch bei Hausaufgaben helfen.Wenn sie noch weitere persönliche Informationen benötigen können sie mich jederzeit kontaktieren oder a...
Frieda, Babysitter (Diekholzen)

Hallo, Ich bin Frieda und bin 14 Jahre alt und würde gerne ihre Kinder betreuen .Für kurzfristige Anfragen bin ich immer bereit.Ich habe zwar keinen Kurs zum babysitten gemacht , Ich kann aber gut mit Kindern umgehen da ich im privaten Umfeld schon öfter auf Kinder aufgepasst habe.Außerdem Ich kann den Kindern bei Schulaufgaben oder anderen Dingen helfen und auch mit ihnen spielen und lernen.Ich kann fließend deutsch sprechen und teilweise englisch.Wenn sie noch weitere persönliche Informati...
Auas, Baby Sitter (Laatzen)

Sehr geehrte Eltern, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Auas, ich bin 25 Jahre alt, war viele Jahre in der Gastronomie als Servicekraft tätig & mache nun eine Ausbildung zur Rechtsanwalts & Notarfachangestellten. Ich bin beruflich nie als Babysitterin tätig gewesen. Doch ich habe sehr jung Verantwortung getragen & seid ich mich erinnern kann, habe ich auf andere Kinder aufgepasst. Meine Liebe zu Kindern ist unbeschreiblich, egal wie anstrengend es sein mag, machen mi...
Sofja, Baby Sitter (Sarstedt - 31157)

Hallo ! Mein Name ist Sofja und ich komme aus Sarstedt. Ich bin 15, bald 16 Jahre alt und biete mich nach der Schule, gelegentlich auch am WE, als Babysitterin an. In den Sommerferien hab ich einen Babysitter-Kurs gemacht, der die Grundlagen & Bedürfnisse und einen Erste-Hilfe-Kurs beinhaltete. Richtige Erfahrungen, bis auf das Aufpassen auf Cousins und Cousinen, hatte ich noch nicht. Jedoch bin ich zuverlässig und und traue mir das zu. Ich freue mich Ihnen zu helfen !! :)
Eva, Babysitter (Laatzen)

Hallo ich bin Eva und bin 19 Jahre alt . Ich habe Erfahrungen gesammelt , da ich selber zwei Geschwister habe die jünger sind und diese schon betreut habe . Ich koche gerne und bastel super gerne. Ich kann ebenfalls im Haushalt unter die Hände greifen. Ich kann in der Woche aushelfen , am besten nachmittags da ich noch einen minijob habe . Ich spiele Brettspiele, kann aber auch spiele an der Konsole spielen . Ich gehe spazieren und höre auch gerne Musik . Dazu backe ich auch super ger...

Mein Name ist Emily und ich bin 16 Jahre alt aktuell gehe ich zur Schule. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, da ich jüngere Geschwister und Verwandte habe und auf diese oft aufpassen musste oder bei Hausaufgaben helfen musste.Auch Kleinkinder sind für mich keine Herausforderung, da ich Windeln wechseln füttern usw. gewohnt bin. Ich biete Babysitten, Hausaufgaben Hilfe und eine Halbtagesbetreuung im Umkreis von Peine ab 15 Uhr für alle Altersgruppen an. Ich bin sehr geduldig und gebe Kinde...
Véronique, Baby Sitter (Sarstedt - 31157)

Hallo, ich bin Véronique und 24 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Aufgrund der Ausbildung konnte ich schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln, aber auch in meinem familiären Umkreis habe ich schon oft aufgepasst. Zudem Babysitte ich ab und zu auch bei Freunden. Ich bastel gerne mit den Kindern, gehe gerne raus und lese vor.

Hallo, liebe Eltern;) Mein Name ist Jeanette, bin 16 Jahre alt und ich suche eine Familie in der Umgebung 31174 Schellerten, die eine Babysitterin benötigen. Ich besuche die 11Klasse auf einer Sozial Wesen Berufschule...wo ich aber leider durch das Praktikum im Schichtdienst bin.Jedoch hoffe ich, dass man sich zeitlich passent absprechen könnte.Natürlich bin ich auch bereit an Wochenenden oder Ferien auf ihre Kinder aufzupassen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und übernehme al...

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Hildesheim im 3. Fachsemester Erziehungswissenschaft. Da ich eine kleine Schwester habe und seit ca. 2 Jahren babysitte, habe ich schon viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt. Da mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht, würde ich mich sehr freuen auf ihr Kind/ihre Kinder aufzupassen.

Hallo! Ich bin Vanessa und ich bin 17 Jahre alt. Ich werde im Juli 18. zurzeit besuche ich die buhmanschule in Hildesheim und mache dort mein Fachabitur im Fachbereich Gestaltung ...( kann also super mit den kleinen basteln und malen) außerdem spiele ich 2 mal die Woche Volleyball im Verein. Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch! Ich mache sehr gerne etwas mit Kindern da ich selbst eine kleine Schwester von 7 Jahren habe. Außerdem habe ich 2 Jahre lang auf einen 6 jährigen J...
Laura, Babysitter - 31319 Sehnde

Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und bin Erzieherin. Während meiner Ausbildung konnte ich viel Erfahrung im Krippen, Kindergarten und Grundschulbereich sammeln. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit Kindern mit Beeinträchtigung, da ich ehrenamtlich Behindertenfreizeiten betreue. Momentan suche ich nach einigen Familien, die ab und an Unterstützung benötigen und eine Babysitterin suchen. Bei Interesse würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich biete Babysitting für Ihre Kinder im Alter von sechs Monaten bis acht Jahren an und würde Sie gerne unterstützen. Über mich: Momentan besuche ich die 10. Klasse des Gymnasialschulzweigs der KGS Gronau und werde im Januar 2023 16 Jahre alt. Durch meine Babysitter-Ausbildung habe ich ein Zertifikat der evangelischen Bildungsstätte Hildesheim erworben. Zudem bin ich im Schulsanitätsdienst tätig und habe im Zuge dessen einen Erste-Hilfe K...

Hallo liebe Eltern! Ich bin Emely und bin 20 Jahre alt. Durch meine kleinen Cousins und Neffen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich wäre sehr gerne dazu bereit mit den Kindern Spiele zu spielen, Filme zu schauen, mit ihnen spazieren zu gehen oder mit ihnen etwas zu basteln oder zu malen. Ich wäre auch dazu bereit, so gut wie möglich bei den Hausaufgaben zu helfen und eine Kleinigkeit zu kochen.

Hey, bin Vanessa und 16 Jahre alt. Ich würde sie gerne etwas unterstützen mit ihren Kindern:) Ich suche einen Babysitter Job gelegentlich und wenn es nicht in den Ferien ist Nachmittags.

Hallo mein Name ist Dominique, ich wohne in Sarstedt und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit bin ich im Vorletzten Lehrjahr der Erzieherinnen Ausbildung. Durch meine Geschwister und durch meine Ausbildung habe ich bereits Erfahrung sammeln können was die Kinderbetreuung betrifft. Ebenso habe ich viel Spaß am Kochen, bin gerne draußen und bin für spontane Aktivitäten immer zu haben. Ich würde mich freuen wenn wir persönlich kennenlernen und gemeinsam Termine für das Babysitten oder die Kinderbetreu...

Ich bin selbst Mutter und beende im Sommer meine Ausbildungzur Erzieherin. Gerne unterstütze ich stundenweise nachmittags oder am Wochenende bei der Kinderbetreuung. Ich bin gerne aktiv, mit meinen Hunden unterwegs, bilde mich stetig fort bin humorvoll und offen

Hallo, Ich heiße Marie und bin 18 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Zurzeit gehe ich noch zur Schule. In den Ferien habe ich meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung auf einem Reiterhof gemacht. Ich würde mich gerne um ihre Kinder kümmern wenn sie mal Zeit für sich brauchen.

Ich bin ein sehr fülsamer habe ein gutes Durchhaltevermögen und sehr spontan und flexibel. Ich mache verschiedene Aktionen mit den Kindern allters entspricht wie z.B. auf den Spielplatz gehen oder zuhause basteln oder Malen . Nachmittag Betreuung ist alle Tage möglich am Wochenende ist von morgens bis abends möglich