Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schellerten (31174)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth
Milla, Babysitter - 31199 Diekholzen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Milla, bin 14 Jahre alt und würde gerne ihnen bei ihren Kindern helfen.Ich würde ihnen bei kurzfristigen Anfragen sehr gerne helfen für ein paar Stunden.Ich habe zwar keinen Kurs gemacht aber ich habe mehrere Erfahrungen bei Kindern, weil ich schon öfters bei Verwandten geholfen habe.Ich spiele sehr gerne mit Kindern und könnte ihnen auch bei Hausaufgaben helfen.Wenn sie noch weitere persönliche Informationen benötigen können sie mich jederzeit kontaktieren oder a...
Frieda, Babysitter (Diekholzen)

Hallo, Ich bin Frieda und bin 14 Jahre alt und würde gerne ihre Kinder betreuen .Für kurzfristige Anfragen bin ich immer bereit.Ich habe zwar keinen Kurs zum babysitten gemacht , Ich kann aber gut mit Kindern umgehen da ich im privaten Umfeld schon öfter auf Kinder aufgepasst habe.Außerdem Ich kann den Kindern bei Schulaufgaben oder anderen Dingen helfen und auch mit ihnen spielen und lernen.Ich kann fließend deutsch sprechen und teilweise englisch.Wenn sie noch weitere persönliche Informati...
Luca Sophie, Babysitter (Harsum - 31177)

Hallo, ich bin Luca Sophie 20 Jahre alt und verheiratet. Mit meinem Mann wohne ich in einer großen 4 Zimmer Wohnung in Borsum. Ich kümmere mich gerne um den Haushalt, koche gerne und liebe Kinder und Haustiere. Ich bin gerne kreativ und an der frischen Luft. Gerne gehe ich mit den Kindern auch einfach eine Runde spazieren oder auf den Spielplatz wenn Ihr mal eine Pause braucht oder etwas erledigen wollt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern von 0-3 Jahren. Zeitlich bin ich unter der W...

Mein Name ist Emily und ich bin 16 Jahre alt aktuell gehe ich zur Schule. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, da ich jüngere Geschwister und Verwandte habe und auf diese oft aufpassen musste oder bei Hausaufgaben helfen musste.Auch Kleinkinder sind für mich keine Herausforderung, da ich Windeln wechseln füttern usw. gewohnt bin. Ich biete Babysitten, Hausaufgaben Hilfe und eine Halbtagesbetreuung im Umkreis von Peine ab 15 Uhr für alle Altersgruppen an. Ich bin sehr geduldig und gebe Kinde...

Hallo! Ich bin Vanessa und ich bin 17 Jahre alt. Ich werde im Juli 18. zurzeit besuche ich die buhmanschule in Hildesheim und mache dort mein Fachabitur im Fachbereich Gestaltung ...( kann also super mit den kleinen basteln und malen) außerdem spiele ich 2 mal die Woche Volleyball im Verein. Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch! Ich mache sehr gerne etwas mit Kindern da ich selbst eine kleine Schwester von 7 Jahren habe. Außerdem habe ich 2 Jahre lang auf einen 6 jährigen J...

Hallo , mein Name ist Angel und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde liebend gerne ihre Kinder betreuen , wenn mal wieder diese Tage sind , wo man einen Termin hat oder einfach mal wieder ausgehen möchte oder sonstiges. Ich habe Erfahrung mit jüngeren Kindern , da ich einige male in einer Krippe als Praktikantin gearbeitet habe. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden.

Hallo liebe Eltern! Ich bin Emely und bin 20 Jahre alt. Durch meine kleinen Cousins und Neffen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich wäre sehr gerne dazu bereit mit den Kindern Spiele zu spielen, Filme zu schauen, mit ihnen spazieren zu gehen oder mit ihnen etwas zu basteln oder zu malen. Ich wäre auch dazu bereit, so gut wie möglich bei den Hausaufgaben zu helfen und eine Kleinigkeit zu kochen.

Guten Tag, ich heiße Kira, bin 27 Jahre alt und selbst Mutter einer vierjährigen Tochter. Diese würde ich gegebenenfalls gerne zur Betreuung mitnehmen. Ich bin gelernte Sozialassistentin und absolvierte zuvor ein Soziales Jahr. Studiert habe ich Sozialwissenschaften. Durch meine Tochter, meine Ausbildung und jahrelanges Babysitting besitze ich ausreichend Erfahrungen um auch ihr/e Kind/er zu betreuen. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Kira

Hallo, Ich heiße Marie und bin 18 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Zurzeit gehe ich noch zur Schule. In den Ferien habe ich meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung auf einem Reiterhof gemacht. Ich würde mich gerne um ihre Kinder kümmern wenn sie mal Zeit für sich brauchen.