Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarah, Baby Sitter (Schellerten - 31174)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin.
Ich suche einen Babysitter Job in Hildesheim und Umgebung.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst, geduldig, belastbar und vor allem freundlich.
Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu spielen und auch ihnen beispielsweise bei den Hausaufgaben zu helfen.
Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten von Kindern, da ich schon öfter auf Kinder zwischen 8 Monaten und 5 Jahren aufgepasst habe, außerdem habe ich mein Praktikum im Kindergarten absolviert.
Wie schon erwähnt macht mir das betreuen von Kindern viel Spaß und ich finde es eine gute Möglichkeit mir so ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
Falls sie Interesse haben würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sarah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb bb0f28f948

Karte

Sarah
21 Jahre
Sarah, Baby Sitter (Schellerten - 31174)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: