Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Salzgitter Lesse (38228)!

Salzgitter, Stadt, les principales villes

Babysitter Salzgitter Lebenstedt
Babysitter Salzgitter
Babysitter Salzgitter Osterlinde
Sarah, Baby Sitter (Schellerten - 31174)

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich suche einen Babysitter Job in Hildesheim und Umgebung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, geduldig, belastbar und vor allem freundlich. Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu spielen und auch ihnen beispielsweise bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten von Kindern, da ich schon öfter auf Kinder zwischen 8 Monaten und 5 Jahren aufgepasst ...

Hallo, liebe Eltern;) Mein Name ist Jeanette, bin 16 Jahre alt und ich suche eine Familie in der Umgebung 31174 Schellerten, die eine Babysitterin benötigen. Ich besuche die 11Klasse auf einer Sozial Wesen Berufschule...wo ich aber leider durch das Praktikum im Schichtdienst bin.Jedoch hoffe ich, dass man sich zeitlich passent absprechen könnte.Natürlich bin ich auch bereit an Wochenenden oder Ferien auf ihre Kinder aufzupassen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und übernehme al...