Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Salzgitter, Stadt sind verfügbar!

Salzgitter, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Salzgitter Lebenstedt
Babysitter Salzgitter
Babysitter Salzgitter Osterlinde
Babysitter Salzgitter Lichtenberg
Babysitter Salzgitter Reppner
Babysitter Salzgitter Bruchmachtersen
Babysitter Salzgitter Lesse
Babysitter Salzgitter Heerte
Babysitter Salzgitter Barum
Babysitter Salzgitter Hallendorf
Wiktoria, Babysitter (Salzgitter gitter)

Erfahrung: •Abgeschlossen Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin •Nach der Ausbildung hatte ich eine Vollzeitstelle als Sozialpädagogische Assistentin im Kindergarten •AKTUELL: befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur...
Josephine, Baby Sitter (Salzgitter thiede - 38239)

Ich heiße Josephine, 14 (bald 15) Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern umgehen und nehme schnell eine Rolle der liebevollen großen Schwester ein. Ich passe sehr gern auf Kinder auf und liebe es ihnen beim lernen, spielen etc. Zuzusehen od...
Annika, Babysitter (Salzgitter - 38259)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Annika, 21 und Studentin in Salzgitter. Gerne würde ich nebenbei auf Ihr(e) Kind(er) aufpassen. Ich bringe Herz und Erfahrung mit Kindern und im Babysitten mit. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme? Viel...

Hallo ich heiße Romina bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert. Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und freue mich, mich um sie zu kümmern. Falls es Tiere gibt ...