Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Romina, Babysitter - 38259 Salzgitter gitter

Die meisten von Romina

Vorstellung

Hallo ich heiße Romina bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert.
Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und freue mich, mich um sie zu kümmern.
Falls es Tiere gibt kümmere ich mich selbstverständlich auch um sie wenn es gewünscht ist.
Durch meine Ausbildung habe ich auch viele verschiedene Spiele und Lieder kennen gelernt die ich mit den Kindern durchführen könnte.
Die Zeiten wären für mich in der Woche von Nachmittags bis Abends und am Wochenende nach Absprache auch mal einen ganzen Tag.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Romina
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: