Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sarstedt (31157)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Bad Salzdetfurth
Sofja, Baby Sitter (Sarstedt - 31157)

Hallo ! Mein Name ist Sofja und ich komme aus Sarstedt. Ich bin 15, bald 16 Jahre alt und biete mich nach der Schule, gelegentlich auch am WE, als Babysitterin an. In den Sommerferien hab ich einen Babysitter-Kurs gemacht, der die Grundlagen & Bedürfnisse und einen Erste-Hilfe-Kurs beinhaltete. Richtige Erfahrungen, bis auf das Aufpassen auf Cousins und Cousinen, hatte ich noch nicht. Jedoch bin ich zuverlässig und und traue mir das zu. Ich freue mich Ihnen zu helfen !! :)
Véronique, Baby Sitter (Sarstedt - 31157)

Hallo, ich bin Véronique und 24 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Aufgrund der Ausbildung konnte ich schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln, aber auch in meinem familiären Umkreis habe ich schon oft aufgepasst. Zudem Babysitte ich ab und zu auch bei Freunden. Ich bastel gerne mit den Kindern, gehe gerne raus und lese vor.

Hallo mein Name ist Dominique, ich wohne in Sarstedt und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit bin ich im Vorletzten Lehrjahr der Erzieherinnen Ausbildung. Durch meine Geschwister und durch meine Ausbildung habe ich bereits Erfahrung sammeln können was die Kinderbetreuung betrifft. Ebenso habe ich viel Spaß am Kochen, bin gerne draußen und bin für spontane Aktivitäten immer zu haben. Ich würde mich freuen wenn wir persönlich kennenlernen und gemeinsam Termine für das Babysitten oder die Kinderbetreu...