Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bockenem (31167)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth
Michelle, Baby Sitter - 38729 Hahausen

Hallo, Ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in Goslar in die 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich reite und interessiere mich sehr für Fußball. Ich habe meine Juleica gemacht und bin auch schon öfter mit auf Freizeiten gefahren. Ich suche eine Halbtagsbetreuung und generell Babysitting(abends, wochenende und spontan einspringen). Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen Kochen, im Haushalt helfen. Ich kann sehr gut mit Kindern, da ich auch selber ...

Hallo! Ich bin Vanessa und ich bin 17 Jahre alt. Ich werde im Juli 18. zurzeit besuche ich die buhmanschule in Hildesheim und mache dort mein Fachabitur im Fachbereich Gestaltung ...( kann also super mit den kleinen basteln und malen) außerdem spiele ich 2 mal die Woche Volleyball im Verein. Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch! Ich mache sehr gerne etwas mit Kindern da ich selbst eine kleine Schwester von 7 Jahren habe. Außerdem habe ich 2 Jahre lang auf einen 6 jährigen J...

Guten Tag, ich heiße Kira, bin 27 Jahre alt und selbst Mutter einer vierjährigen Tochter. Diese würde ich gegebenenfalls gerne zur Betreuung mitnehmen. Ich bin gelernte Sozialassistentin und absolvierte zuvor ein Soziales Jahr. Studiert habe ich Sozialwissenschaften. Durch meine Tochter, meine Ausbildung und jahrelanges Babysitting besitze ich ausreichend Erfahrungen um auch ihr/e Kind/er zu betreuen. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Kira