Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bockenem (31167) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hildesheim, les principales villes

Tagesmutter Hildesheim
Tagesmutter Sarstedt
Tagesmutter Bad Salzdetfurth
Laura, Tagesmutter (Bad salzdetfurth)

ÜBER MICH Mein Name ist Laura , ich bin 1983 in Thüringen geboren. Bis zur Geburt unseres Sohnes 2015 arbeitete ich als ausgebildete Physiotherapeutin. Nebenberuflich bin ich als Funktionskursleiterin in einem Fitnessstudio tätig und leite seit mittlerweile 15 Jahren Tanzkurse AGs, Gruppenstunden und verschiedenste Projekte für Kinder und Jugendliche. Die Arbeit mit Kindern macht mir seit Jahren große Freude. Eine Freundin brachte mich auf die Idee als Tagespflegeperson zu arbeiten, da B...

Ich möchte ab Januar 2023 als Kindertagespflegeperson arbeiten.